|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
1. Nokia 6230i - das neue, überarbeitete 6230 mit 1,3 Megapixelkamera und größerem Display
| wann gibt es das denn? ich brauch ein neues handy und denke mir, dass ich lieber v2.0 vom 6230 haette ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Klapphandy? Naja. Geschmackssache. Benutzen sowas nicht eher gegelte Südosteuropäer? :D
Zum 6230 kann ich nur sagen, dass ich mir so ein Ding nicht mehr holen würde, da es technisch bereits veraltet ist, darüberhinaus ist das Display viel zu klein und die VGA-Kamera ist auch der grösste Scheiss (wer braucht sowas überhaupt?). |
deshalb soll wohl bald ein 6230i (größeres display?) rauskommen. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wann gibt es das denn? ich brauch ein neues handy und denke mir, dass ich lieber v2.0 vom 6230 haette ;) |
Laut Nokia soll es kurz nach der CeBit erhältlich sein. Auf der Homepage von Nokia findet man ja auch schon einige Informationen zu dem Gerät... |
|
|
| Cosmique |
bin leider auch immer noch auf der Suche.
Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin leider auch immer noch auf der Suche.
Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ? |
Nokia 6630?:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|