return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Mat Vision
Ohje, dann müsste ich euch ja jetzt eigentlich mit T-Mobile MDA's, Multimedia Net Cards, Push To Talk und Email-Push-Service zuhauen, aber nein, mach ich nicht ;) Und so ganz nebenbei hab ich übrigens E-Plus als Netzbetreiber, T-Mobile ist mir da einfach einen tick zu teuer... :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by godfatherdc
Wie?
Du kannst mir nicht weiss machen, das wenn du ein Klapphandy aus 2m runterfallen lässt genau so viel/wenig wie bei nem, ich nenn es mal "normalen" Handy passiert!!
Kannst ja mal einen selbstversuch machen!

Sturz (m)eines Panasonic GD87 aus ca. 3 Metern Höhe - zwar einige Kratzer und Abschürfungen - jedoch immer noch voll funktionsfähig wie am ersten Tag! :D :D :D
Der Klappverschluss ist immer fest in der Arretierung - da wackelt auch nichts - Qualitätsarbeit! :D :D :D

UNIT-er
godfatherdc
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sturz (m)eines Panasonic GD87 aus ca. 3 Metern Höhe - zwar einige Kratzer und Abschürfungen - jedoch immer noch voll funktionsfähig wie am ersten Tag! :D :D :D
Der Klappverschluss ist immer fest in der Arretierung - da wackelt auch nichts - Qualitätsarbeit! :D :D :D

UNIT-er

Öhm,
ich mein auch hauptsächlich im offenen (aufgeklappten) Zustand ;)

godfath - er :D :)
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
Öhm,
ich mein auch hauptsächlich im offenen (aufgeklappten) Zustand ;)

godfath - er :D :)

klingt grade so als wäre es dir öfters passiert....aber wer lässt bitte während des telefonierens sein Handy fallen. Zu schwitzige Hände? Arbeitest du aufm Bau oder als Fensterputzer oder warum argumentierst du als immer mit "Lass es mal aus 2m fallen" Wie komm ich dazu?
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
klingt grade so als wäre es dir öfters passiert....aber wer lässt bitte während des telefonierens sein Handy fallen. Zu schwitzige Hände? Arbeitest du aufm Bau oder als Fensterputzer oder warum argumentierst du als immer mit "Lass es mal aus 2m fallen" Wie komm ich dazu?

Ja, es ist mir schon öfters passiert. Ich hab mein Handy immer dabei, wenn man arsch voll ist, knutscht des leider oft den boden.
Schwitzende Hände? ...als ich meine Platine von der Festplatte kaputt gemacht habe, da hatte ich welche. Aber generell würd ich mal sagen NEIN!
Aufn Bau und als Fensterputzer arbeite ich auch nicht, bin Schüler ;)

Warum ich immer mit dem ruterfallen aus 2m Höhe argumentiere?
Ganz einfach:
Weil ich deutlich machen will, das ein Klapphandy im Vergleich zu einem Nicht-klappbarem schlechter abschneidet. Wie ich da jetzt genau auf 2m komme, kann ich dir auch nicht sagen??
Wie oben schon erwähnt ist mir mein Handy schon oft runtergefallen, und es ist nie was passiert (abgesehn von den äusseren Kratzer)
Ein Kollege von mir hat so ein Klappdingsda, das ihm im geklappten Zustand aufn Boden gefallen ist. Was ist passiert? An der Stelle, wo die "Schaniere" (wenn man das so nennt) waren, ist es gebrochen.
Da stell ich mir die Frage, was erst passiert wenn es im aufgeklappten Zustand aufn Boden fällt. Dann ist es ja wohl erst recht Schrott.
Was ich damit sagen will, ist das Klapphandys SCHEISSE sind, weil sie leichter kaputtgehn.
:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany