return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Neues Handy

nz-fan
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nach 4 Nokia Handys habe ich ja jetzt seit August das SonyEricsson W810i...Super Handy, kann ich nur empfehlen

Habe ich auch!

Genial ist das man mal so eben beim SMS schreiben Deutsch oder English als Eingabesprache schnell auswählen kann, so macht das Spaß SMS zu texten :D

War bei Nokia nicht so möglich.......
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nadda
aber du hast das beste handy der welt cleve :nervous: :D

ich habe nun mein cybershothandy von sony und bin überglücklich!!! :crazy:

für meine ansprüche reicht es mehr als genug. :)

btw.

weiss jemand ob es für D1 (kein base oder sowas!!) kunden eine umts-flat gibt?!

hab mir gedacht via handy icq/radiostreams/forum etc. zu nutzen....
Blackbrook
es gibt da im Grosskunde Bereich einen Tarif für den man pauschal einen € am Tag zahlt mit einer kleinen Gundgebühr. Mein Chef hatte das für mich besorgt, da er mich als Aussendiensttechniker immer per Email erreichen wollte. Ich weiss allerdings nicht, ob es sowas auch für Privatlunden gibt. Aber vllt kommst du ja auch irgendwie an so einen Grosskunden Status über deine Firam oder so...?!
MGR
Interessante Neuerung für Nokia Besitzer:

Nokia bietet auf http://www.nokia.co.uk/softwareupdate für bestimmte Telefonmodelle die Möglichkeit, ein Webupdate auf die neueste Firmware durchzuführen. Voraussetzung dafür ist die neueste Version der Nokia PC-Suite 6.82, die seit 15.11. bei Nokia zum Download bereitsteht. Ansonsten wird nur das Datenkabel benötigt, welches dem jeweiligen Telefon beiliegt. Es wird allerdings dringend empfohlen, vor dem Softwareupdate ein Backup vom Telefonspeicher anzulegen, da sämtliche Einstellungen verlorengehen. Dieses Backup kann nach dem Update problemlos zurückgespielt werden und schon sind alle Einstellungen wieder vorhanden.

Siehe hier:

Sicherungskopie anlegen

Man kann auf der Speicherkarte Sicherungskopien der im Telefonspeicher abgelegten Daten erstellen. Dazu wählt man den Eintrag 'Organizer' -> 'Speicherkarte' (man bekommt Informationen über Name, Gesamtspeicher sowie belegter und freier Speicher) und dann unter 'Optionen' auf 'Tel.speicher sichern' drücken. Der umgekehrte Weg ist selbstverständlich auch möglich - hierzu wählt man einfach 'Daten wiederherstellen'.
Overseas
habe heute mein Handy verloren, ws mich am meisten deswegen ärgert, weil mir solche Sachen eigentlich nciht passieren. Hab z.B. noch nie ein portemonnaie verloren. Nummern sind auch kaum weg, hab im Juni ein backup gemacht. Also "nur" das schöne neue LG Chocolate futsch.

SIM schon gesperrt, auch bei Vodafone das Handy mittels der IMEI Nummer. Weiß jemand, ob diese Sperrung dann für alle Netze gilt, oder nur falls jemand versucht mit ner D2-Karte das Handy zu benutzen?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany