return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Klar mach ich auch täglich ;)

Das will ja keiner gesagt haben, aber passieren kann sowas schon.
Wenn dir ein Klapphandy im aufgeklappten Zustand auf den Boden fällt ist des Schrott!
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
Das will ja keiner gesagt haben, aber passieren kann sowas schon.
Wenn dir ein Klapphandy im aufgeklappten Zustand auf den Boden fällt ist des Schrott!

Wie bereits schon oben erwähnt, das würde auch bei einem anderen handy zu keinem guten ergebnis führen.
godfatherdc
quote:
Wie bereits schon oben erwähnt, das würde auch bei einem anderen handy zu keinem guten ergebnis führen.

Da siehst du dich deutlich geirrt!
Ich hab mein S45 dahmals oft fallen lassen, und es ist nix passiert. Sah zwar optisch dann dementsprechent aus, hatte aber sonst keinen Schaden. Die Elektronik ist ja drin und wird durch das Plastik drumrum geschützt. Bei nem Klapphandy ist das zwar auch so, nur mit dem Unterschied, das des halt klappbar ist. Und genau an der Klappstelle wird das kaputtgehn, wenn dir das runterfällt. :tongue3
...denk ich mal so
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
Da siehst du dich deutlich geirrt!
Ich hab mein S45 dahmals oft fallen lassen, und es ist nix passiert. Sah zwar optisch dann dementsprechent aus, hatte aber sonst keinen Schaden. Die Elektronik ist ja drin und wird durch das Plastik drumrum geschützt. Bei nem Klapphandy ist das zwar auch so, nur mit dem Unterschied, das des halt klappbar ist. Und genau an der Klappstelle wird das kaputtgehn, wenn dir das runterfällt. :tongue3
...denk ich mal so

Ich hör auf zu argumentieren, hab keine lust mehr....
godfatherdc
quote:
Ich hör auf zu argumentieren, hab keine lust mehr....

Wie?
Du kannst mir nicht weiss machen, das wenn du ein Klapphandy aus 2m runterfallen lässt genau so viel/wenig wie bei nem, ich nenn es mal "normalen" Handy passiert!!
Kannst ja mal einen selbstversuch machen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany