|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich habe vor 2 Wochen zur Vertragsverlängerung das Nokia 6233 geholt und ich muss sagen bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.
Die einzigen drei Manko's die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- kein Fotolicht (finde ich aber für nicht so wichtig, wofür habe eine Digicam)
- die mitgelieferte 64MB Micro-SD Karte ist ein bisschen klein, aber da kann man ja jederzeit eine größere hinzukaufen :)
- Datenkabel muss man sich extra zukaufen (bei den anderen Herstellern ist mittlerweile schon fast überall im Lieferumfang)
|
hab vor einigen Wochen auch das 6233 geholt, VVL für 10,-
Datenkabel war übrigens bei mir dabei (o2).
gleich eine 1GB-Karte rein, Blauzahn hatte ich an meinem Büro-Rechner und zuhause so oder so, wunderbar.
Bin sehr sehr zufrieden. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
hab vor einigen Wochen auch das 6233 geholt, VVL für 10,-
Datenkabel war übrigens bei mir dabei (o2).
gleich eine 1GB-Karte rein, Blauzahn hatte ich an meinem Büro-Rechner und zuhause so oder so, wunderbar.
Bin sehr sehr zufrieden. |
wäre ja der Nachfolger von meinem aktuellen, ich glaube ich muss doch mal in einen Shop gehen und es mir anschauen |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
Als zweites hatte ich mir das 6131 ausgeguckt, aber das hat kein Bluetooth
|
Wie kommst du denn da drauf? Das Gerät hat natürlich Bluetooth.;)
Ist übrigens ein sehr schönes Gerät, sehr gut ausgestattet. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Wie kommst du denn da drauf? Das Gerät hat natürlich Bluetooth.;)
Ist übrigens ein sehr schönes Gerät, sehr gut ausgestattet. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. |
Das sind aussagen die mittlerweile ihre Gültigkeit verloren haben :D ;)
Ich habe mich mal mehr mit dem 6131 beschäftigt auch mal bei telefon-treff.de geschaut, dort haben einige über die FW 3.5 und den schwachen akku gemeckert, aber je näher man dem heutigen datum kommt desto positiver werden die Kommentare, ich denke auch das es mein nächestes Handy wird.
Dann noch eine dicke Speicherkarte rein und der MP3 Player läuft wieder |
|
|
| Frank-HH |
BenQ hebt sich Bruch
Der taiwanesische Elektrokonzern BenQ plant einem Magazinbericht zufolge die Auslagerung seiner Handy-Produktion. Der Konzern, der im vergangenen Jahr die Mobiltelefon-Sparte von Siemens übernommen hatte, verhandelt bereits seit zwei Monaten mit der taiwanesischen Foxconn und der US-Firma Jabil über einen Verkauf der Fertigungsstätten.
Das berichtet das "Manager Magazin" vorab unter Berufung auf nicht näher genannte Insider. Weder BenQ Mobile noch die Konzernzentrale in Taiwan wollten zu dem Bericht Stellung nehmen.
BenQ Mobile leidet seit der Übernahme der Siemens-Sparte unter drastischen Marktanteilsverlusten und musste kürzlich einräumen, die Gewinnschwelle deutlich später als geplant zu erreichen. Ursprünglich hatte das Unternehmen angepeilt, gegen Jahresende schwarze Zahlen zu schreiben. Nun rechnet die Firma erst ab Mitte 2007 mit Gewinnen. Der Marktanteil habe sich inzwischen bei etwa drei Prozent stabilisiert, sagte ein BenQ-Sprecher am Mittwoch. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|