|
|
| vandit_freak |
| So werde mir das SE W810i wohl zulegen. Noch irgendwelche Erfahrungen (vor allem was den Akku angeht)??? |
|
|
| vandit_freak |
| *bump* Hat denn keiner das Handy? :( |
|
|
| Ronny-LE |
Ich habe vor 2 Wochen zur Vertragsverlängerung das Nokia 6233 geholt und ich muss sagen bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.

- Akkuleistung vollkommen ausreichend
- super helles und klares Display
- die Multimediafunktionen für mich vollkommen ausreichend (Kamera 2MP, Video 640x480, mp3, Flash…)
- Micro-SD Speicherschacht
weitere Infos hier
Die einzigen drei Manko's die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- kein Fotolicht (finde ich aber für nicht so wichtig, wofür habe eine Digicam)
- die mitgelieferte 64MB Micro-SD Karte ist ein bisschen klein, aber da kann man ja jederzeit eine größere hinzukaufen :)
- Datenkabel muss man sich extra zukaufen (bei den anderen Herstellern ist mittlerweile schon fast überall im Lieferumfang)
Ich will bloß hoffen das es nicht die Software-Abstürzen kommt wie bei meinen 6230 davor.
@ vandit_freak kann dir nur die Xonio Seite empfehlen inkl. Handy-Ranking, da gibt es auch einen Test für das Sony Ericsson W810i. |
|
|
| vandit_freak |
| Den Test kannte ich schon, das ist derselbe wie bei CHIP. Eben weil in dem Test diese Mordsabweichung mit dem Akku auftritt wollte ich ja ein paar Erfahrungswerte hier hören. |
|
|
| disco stu |
So ich suche jetzt auch noch mal
Ich wollte ja unbedingt das N93 haben, aber ich hatte es jetzt mal in der Hand und es passt ja mal gar nicht in die Hosentasche und ist viel zu groß. Es hätte halt alle funktionen die ich wollte aber der Platzfaktor spielt halt doch mit rein.
Als zweites hatte ich mir das 6131 ausgeguckt, aber das hat kein Bluetooth und ich wollte keinen Rückschritt von meinem 6230 machen.
Ich wollte bei O2 bleiben weil es sich von meinem Anrufaufkommen nicht lohnt zu wechseln und es sollte ein Nokia bleiben, habt ihr da eine Idee noch dazu? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|