return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Aha.
Ich hab mich schon gewundert wie man mit so ner geilen HANDYcam so schlechte Bilder schießen kann... :rolleyes:

Wenn es einen Preis für den schlechtesten Bildbearbeiter weltweit gäbe, hätte er darauf ein Dauerabo :)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wenn es einen Preis für den schlechtesten Bildbearbeiter weltweit gäbe, hätte er darauf ein Dauerabo :)

...worin ich dir leider uneingeschränkt zustimmen muss :rolleyes: :toothlessi
Mat Vision
quote:
Originally posted by MGR
Für alle Fragen rund ums Handy kann ich nur immer wieder http://www.telefon-treff.de/ empfehlen.

Die Seite ist echt top, die Testberichte sind auch super.

Falls sich jemand von euch einen neuen Vertrag zulegen will oder eine VVL machen will, ich empfehle euch www.7mobile.de! Die sind supergünstig, schnell und der Service stimmt auch. :)
disco stu
quote:
Originally posted by Mat Vision
Die Seite ist echt top, die Testberichte sind auch super.

Falls sich jemand von euch einen neuen Vertrag zulegen will oder eine VVL machen will, ich empfehle euch www.7mobile.de! Die sind supergünstig, schnell und der Service stimmt auch. :)

geil die haben schon das N93

naja ich hab ja noch 2 monate zeit, bis dahin sollten es die normalen carrier auch haben
Mat Vision
quote:
Originally posted by disco stu
Für mich ist der Speicher entscheident. Bis jetzt kommen gegen ende des jahres nur 2 Telefone in Frage

Nokia 6131 oder N93 obwohl ich lieber das N hätte

Hast du dir das N93 inzwischen geholt?

Ich hatte kurzzeitig das N90, welches ja ähnlich groß und schwer ist, und habe es nach 2 Wochen (!) wieder verkauft! :toothless Ich würde mir das an deiner Stelle lieber 2 mal mit dem N93 überlegen und das Teil vorher in die Hand nehmen... Hast du dir das N80 mal angeschaut? Ich liebäugele schon seit ein paar Monaten mit dem Teil, allerdings ist die Akkulaufzeit echt mies. Wobei - ist genau so schnell leer wie mein 8800 *angeb* - Andrew de Clark kann das bestätigen, ein super edles Handy, nur der Akku... :(

Werde mir nächste Woche mal das K800i von SE ausleihen, ich nehme übrigens alles bezüglich des SEK750i zurück - die Geräte mit der hohen Ausfallquote waren die ersten gelieferten, alle neueren (bzw. das SE W800i) sind top und die Akkuleistung ist auch super.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany