return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

UNIT-er
Hat jemdand denn nun eine Erfahrung speziell mit den Pics bzgl. des Sony Ericsson K800i?
Mich würde speziell die Qualität der Pics auf dem Rechner interessieren!
Jan Vandell, kannst Du dazu viell. schon etwas sagen?
Thx! :)

UNIT-er
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also so toll ist die Quali der Bilder ehrlich gesagt nicht. Die sind alle extrem verpixelt :nervous:

naja, ich finde fuer ne handycam ist das schon ok :)
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hat jemdand denn nun eine Erfahrung speziell mit den Pics bzgl. des Sony Ericsson K800i?

japp, ich kenn da einen der das teil hat. rein zufaellig ist er auch hier angemeldet :D
ich sag dem mal bescheid :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
naja, ich finde fuer ne handycam ist das schon ok :)

Im Ernst: Lieber gar keine Bilder, als solche :nervous:

Und mich wunderts schon, dass die Kamera scheinbar schlechtere Bilder macht als die vom K750i - oder hast du da etwas wieder irgendein neues Plugin entdeckt? :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Im Ernst: Lieber gar keine Bilder, als solche :nervous:

Und mich wunderts schon, dass die Kamera scheinbar schlechtere Bilder macht als die vom K750i - oder hast du da etwas wieder irgendein neues Plugin entdeckt? :p

jetzt uebertreib mal nicht :whip: :whip:
glaub ich hab da was am kontrast/weissabgleich rumgespielt, aber sonst sind die so. vielleicht muss ich die das naechste mal auch in einem anderen modus knipsen....

MACH MEIN HANDY NICHT SCHLECHT :mad:

btw.

tiefenschaerfe kann das ding nicht :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by godfatherdc
japp, ich kenn da einen der das teil hat. rein zufaellig ist er auch hier angemeldet :D
ich sag dem mal bescheid :)

Thx! :)

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany