return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Inyrie
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Möchte mir aus Gründen einer Vetragsverlängerung bei o2 ,ein Nokia N70 incl.TOM/TOM zulegen -Vorteilspreis 149€ . Kann jemand abraten ,zustimmen ,Erfahrungen berichten -das Handy scheint ja auch sonst ganz gut ausgerüstet zusein....;)

Was mir spontan einfällt:
Guck dich vorher noch ein wenig bei anderen Anbietern um oder warte noch ne Weile. Ich hab damals bei meiner Vertragsverlängerung mein Handy für 130 Öcken (auch bei O2) gekauft und habs kurz danach überall anders für weniger Geld (1€ bis knapp 50€) gesehen... :rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... während dem mix festival is mir eins aufgefallen: es is extrem nervig, wenn man zwar dsl und wlan hat, aber für so einfache dinge wie "nur" einen stream hören dennoch immer den laptop mitschleppen müsste. nachteile: umständlich und hält einfach nicht lange genug.

man bräuchte also ein gerät, dass klein und handlich ist, etliche stunden durchhält, und einen mp3-stream (gerne auch andere formate) über wlan abspielen kann. ich komme deshalb auf ein handy, weil es ja mittlerweile bereits sowohl geräte mit mp3-funktionen als auch geräte mit wlan-anbindung gibt. die hardware-voraussetzungen wären also bereits gegeben imo.

daher mal die frage in die runde an alle, die sich ein wenig mit den neueren handies beschäftigt haben: gibt es schon geräte, die einen stream aus dem wlan (evtl. auch umts, aber das wär ja doch ein wenig teuer...) abspielen können?

Schau dir mal die N-Serie von Nokia an, einige von denen haben W-LAN, auch das N93 das im Herbst rauskommt, das ist mein Wunschhandy.

Es gibt aber auch eins mit einer 4GB Festplatte und W-LAN, ist das Musikhandy von Nokia, weiß aber jetzt nicht den namen Nxx
GLD
quote:
Originally posted by disco stu
Schau dir mal die N-Serie von Nokia an, einige von denen haben W-LAN, auch das N93 das im Herbst rauskommt, das ist mein Wunschhandy.

Es gibt aber auch eins mit einer 4GB Festplatte und W-LAN, ist das Musikhandy von Nokia, weiß aber jetzt nicht den namen Nxx

müsste das N91 sein!
shattered~soul
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... während dem mix festival is mir eins aufgefallen: es is extrem nervig, wenn man zwar dsl und wlan hat, aber für so einfache dinge wie "nur" einen stream hören dennoch immer den laptop mitschleppen müsste. nachteile: umständlich und hält einfach nicht lange genug...

ich geh mal davon aus, eins mit windoof mobile steht net zur debatte... :toothless

naja... werd demnächst au zu symbian wechseln ;)
du kriegst aber mittlerweile für beide plattformen tcpmp http://tcpmp.corecodec.org/about und andere player, die fast jedes format futtern...

ich stell dann mal noch das s/e p990 in raum http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...m=pp1&pid=10336 ;)
dafür kannst au nachträglich die "walkman handy"-kabelfernbedienung usw erwerben...
theoretisch müsstest du damit au videos vom vdr abspielen können, mein mdac spielt mit leichter übertaktung (ja, krank, ich weiß... :p) problemlos divx in vga-auflösung...
MGR
Für alle Fragen rund ums Handy kann ich nur immer wieder http://www.telefon-treff.de/ empfehlen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany