return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetX
laufzeit?

das übliche, 2 jahre
godfatherdc
quote:
Originally posted by Jan Vandell
das �bliche, 2 jahre

genau diese laufen bei mir jetzt ende des monats aus, hab aber um weitere 2 jahre (wie die letzten 6 jahre) verlaengern lassen.
d.h. ich bekomm ein neues handy, bloss welches :conf:

hab das nokia 6210i, ist natuerlich schon was veraltert, aber fuer mich reichts. davor hatte ich nur siemens handys (sehr zufrieden mit gewesen) und ganz am anfang ein alcatel one touch easy db :D rofl....

hmm...
ich glaub ich werd mir das neue sony ericsson (nicht klapp/schieb/dreh, oder sonstwas -bar) zulegen, weiss aber noch nicht.
am besten waer ein laden, wo man die handys im betriebszustand mal testen koennte, aber sowas scheints ja wohl nicht zu geben :whip:
bigfoot49
Hab jetzt "zwangsweise" als "Zweit"Handy das Siemens S75.

erster Eindruck S75:
+ man kann auf die Ziffern 2-8 Funktionen ablegen, die öfters benutzt werden
+ man braucht nicht wie bei Nokia dauernd Infrarot neu einstellen, wenn der Funkkontakt unterbrochen war
+ die Lampe auf der Rückseite des Handys, kann ganz nutzbar sein, wenn es beim Kunden mal wieder etwas dunkler an einigen Stellen ist
+ die Tastensperre aktiviert sich immer, wenn man in irgendwelchen Menüs ist; bei meinen Nokias hat das schon dazugeführt, das die Tastensperre nicht reingegangen ist, dafür dann durch Bewegungen etc Anrufe gestartet wurden
+ Sprachverständigung einwandfrei

- sämtliche Daten, die man an das S75 schickt, werden auf dem Telefonspeicher abgelegt, jedesmal muss eine manuelle Verschiebung auf die MMC erfolgen
- für alle Profile ist der Klingelton gleich
- etwas kleine Tasten
- einspeichern von zwei Rufnummern per Hand, benutzen Phone Book Manager am Notebook, eingeben von neuen Rufnummern mit dem PBM, weg sind die zwei anderen Rufnummern:whip:

bisher aber trotzdem positiv überrascht

tbc
HHBLACKSTAR
Möchte mir aus Gründen einer Vetragsverlängerung bei o2 ,ein Nokia N70 incl.TOM/TOM zulegen -Vorteilspreis 149€ . Kann jemand abraten ,zustimmen ,Erfahrungen berichten -das Handy scheint ja auch sonst ganz gut ausgerüstet zusein....;)
dj_macgyver
so... während dem mix festival is mir eins aufgefallen: es is extrem nervig, wenn man zwar dsl und wlan hat, aber für so einfache dinge wie "nur" einen stream hören dennoch immer den laptop mitschleppen müsste. nachteile: umständlich und hält einfach nicht lange genug.

man bräuchte also ein gerät, dass klein und handlich ist, etliche stunden durchhält, und einen mp3-stream (gerne auch andere formate) über wlan abspielen kann. ich komme deshalb auf ein handy, weil es ja mittlerweile bereits sowohl geräte mit mp3-funktionen als auch geräte mit wlan-anbindung gibt. die hardware-voraussetzungen wären also bereits gegeben imo.

daher mal die frage in die runde an alle, die sich ein wenig mit den neueren handies beschäftigt haben: gibt es schon geräte, die einen stream aus dem wlan (evtl. auch umts, aber das wär ja doch ein wenig teuer...) abspielen können?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany