return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand eine meinung zum k800i ?

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18871911.html
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand eine meinung zum k800i ?

bald.

habe es mir gestern für 51 € bestellt (mit vertrag, bei dem 9,95 GG anfällt. werde diesen vertag aber nicht nutzen)...
NetX
quote:
Originally posted by Jan Vandell
bald.

habe es mir gestern für 51 € bestellt (mit vertrag, bei dem 9,95 GG anfällt. werde diesen vertag aber nicht nutzen)...

laufzeit?
vandit_freak
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson W900i gemacht? Gängige Testberichte sind mir bekannt, aber persönliche Erfahrungen sind natürlich auch immer interessant.
TI - DaGo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson W900i gemacht? Gängige Testberichte sind mir bekannt, aber persönliche Erfahrungen sind natürlich auch immer interessant.

hab ich zwar aber was soll ich da groß drüber schreiben steht eigentlich alles in den testberichten drin ... etwas dick und wiegt ein paar gramm, finde auch der prozi ist etwas lahm, somit dauert der aufruf des menüs etwas länger. Ab und zu gibt es auch probleme mit dem Headset, wenn das handy etwas geschüttelt wird dann schmeißt der den Adapter einfach Softwaretechnisch raus obwohl er noch eingesteckt ist ...

Ansonsten sehr geil das ding wie ich finde :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany