|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Bin noch am gucken zu welchen Anbieter ich wechsel. O2 hatte ich einige Probleme mit, was mich nun dazu bewogen hat zu kündigen.
Also welches Netz ist in D und auch Ausland zuverlässig??!!
|
Meiner Meinung nach geht nichts über T-D1!
Ich habe damit bisher weder netzabdeckungs- noch kundenbetreuungstechnisch schlechte Erfahrungen gemacht!
Hatte auch schon unabhängig davon Prepaid Karten von E-Plus und Vodafone; E-Plus hatte nicht immer den bestern Empfang - Vodafone buchte teilweise vom Guthaben ab, obwohl kein Dienst in Anspruch genommen wurde!
Das ist aber natürlich nur meinen Sichtweise der Dinge!
Auch beweisen Testergebnisse der "Connect" dieses; T-D1 wird dort seit Jahren immer wieder zur Nummer 1 gewählt!
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
Aber nur mit D2 haste auf der Nature vollen Empfang! Wenn ein Netzbetreiber extra für die Nature dort Sendemasten aufstellt (so hörte man letztes Jahr, KA ob Wahrheit oder Gerücht), dann macht den das ja mal extra sympathisch.
Außerdem haste mit D2 das "Vodafone Reiseversprechen", KA ob das dann wirklich günstiger ist als Roaming anderswo, aber klingt zumindest mal so. |
|
|
| darkstar |
ich hab seit 6 jahren d2 und noch nie ärger gehabt (von den inkompetenten shop-mitarbeitern mal abgesehen)
desweiteren hat d2 mit abstand die beste netzabdekung - nicht nur auf der nature |
|
|
| NetX |
| hat jemand eine meinung zum k800i ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hat jemand eine meinung zum k800i ? |
ich komme gerade von Saturn, habe das teil in der hand gehabt,
von der haptik schon mal sehr gut, aber sonst null ahnung! ist ja auch noch sehr neu! soll aber von den pics nicht schlecht sein!
ist es noch ein handy, oder eine cam mit handyfunktion?:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|