return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Jan Vandell
überlege mir das sony ericsson k800i (cybershot handy) zu holen.

kostet bei vodafone mit 5 € grundgeb. und 5 € mind.umsatz knapp 80 €.

weiß aber gar nicht so genau, ob es schon draußen ist... :conf:
Inyrie
Kommt doch immer drauf an, welche Ansprüche man an sein Handy stellt.
Ich hab auch ein SE K750i und bin völlig zufrieden damit.
Ich nutze allerdings auch nur die ganz normalen Telefonfunktionen und eben die Camera (die is allerdings für nen MP schweinegeil!).
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Kleinen, habs jetzt seit knapp nem Jahr.
Ab und an ist das System sehr lahm, Fotos sollte man besser am PC anschauen, das überfordert das Dingen doch zuweilen. SMS könnten auch mehr drauf gehen, aber ganz ehrlich, wofür?
Und da ich eh nen 3 Gig MP3-Player hab - wozu brauch ich den integrierten? Hat aber nen echt guten Sound :cool:
Gibt also nicht nur unzufriedene Kunden. Und ich hab mir das Dingen sogar geholt als es quasi gerade aufm Markt war... :toothless

Und von wegen Runterfallen: Das passiert mir auch öfter... Vielleicht nicht aus 2 Metern, aber nen halber bis ein Meter passiert schonmal. Gibt halt Tollpatsche unter uns :toothless
Overseas
nach 2 Wochen Benutzung mal ein Zwischenbericht über das LG Chocolate:

Bedienung an sich nach wie vor problemlos. Kleinigkeiten, die aber doch mich etwas stören:
simsen:

1. beim sms schreiben scheine ich schneller zu tippen, als das keyboard die Tastenanschläge registrieren kann. Ich drücke z.B. 4 mal die 7 und kriege dennoch nur ein "r" (nein, ich benutze kein T9).
2. Und ich weiß nicht, wie ich den cursor weiterschalte, wenn ich auf der selben taste einen weiteren buchstaben eingeben will (z.B. die Folge "de"). Da muß ich dann warten bis das "d" fertig ist und kann nicht irgendwas drücken, (beim Nokia konnte ich die Pfeiltaste nach unten drücken, das funzt hier aber nicht).
3. Man kann simse nicht in selstangelegte Ordner verschieben (zwecks archivierung, falls man das mal braucht). Mag nicht so wichtig sein, aber wenn man's hat isses doch manchmal ganz praktisch.

Akku:

Weiteres Manko ist der Akku, der laut technischen daten nur 200h stnad-by hat. Das entspricht etwa 8 Tagen, ist im wirklichen Leben aber mal gar nix. Da man ja nicht 8 Tage im stand-by ist, sondern telefoniert und simst und so (die Kamera frißt Strom wie die Sau), bedeutet das, daß man alle 3 Tage aufladen muß. Also mal eben über's WE mitnehmen OHNE Ladegerät mitzunehmen ist nicht. Ging mit dem Nokia bequem (8310: 350h stand-by.

zum Vergleich stand-by zeiten:
LG Chocolate 200h ~ 8 Tage
Nokia 6230 300h ~ 12 Tage
Sony Ericsson K750i 400h ~ 16 Tage (!)

Kamera:
Hab sie nicht allzu intensiv ausprobiert, aber Bilder im Dunkeln kann man total knicken glaube ich. Ist mir eigentlich egal, brauche und will das eh nicht.
UNIT-er
Derzeit liebäugele ich mit dem bald verfügbaren Sony Ericsson K800i!
In ca. 9 Monaten darf ich meinen Vertrag wieder verlängern; das sollte dann also passen!

Ich liebe mein Nokia 6680; jedoch bin ich dort mit der Kamera nicht zufrieden - alles andere ich top beim 6680!

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Derzeit liebäugele ich mit dem bald verfügbaren Sony Ericsson K800i!

UNIT-er

Ich eher mit dem 900er !

Ich habe am WE das Nokia N90 inner Hand gehabt , ist nicht schlecht aber das ist ja mal nen schwerer Klopper!! :eyes: Kamera an der Seite angebracht, und ziemlich dick die Kamera.

Bin noch am gucken zu welchen Anbieter ich wechsel. O2 hatte ich einige Probleme mit, was mich nun dazu bewogen hat zu kündigen.

Also welches Netz ist in D und auch Ausland zuverlässig??!!

Viele Grüße
:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany