|
|
| Overseas |
ich hab mir diese Woche das neue LG Chocolate geholt. Sehr geil, Aussehen von handys ist mir ja eigetnlich egal, aber das ist schon sehr cool. Am wichtigsten fuer mich aber war, dass es super klein, super flach und super leicht ist. Und die Bedienung ist auch total einfach, man braucht nicht wie bei Motorola erstmal 500 Seiten Anleitung lesen bevor man klarkommt. Eigentlich genau wie bei Nokia, also keine sonderliche Umstellung fuer mich.
Gruesse von hier (fliege ich gleich hin):
 |
|
|
| PaulCorgan |
Unnötig hier rumzuprollen.... :rolleyes:
:D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat jemand mit dem Handy Erfahrung oder kann mir sagen, ob es eine gute Wahl ist bzw. es ein höherwertigeres Handy in der Preisklasse gibt? |
Ja , ich. Ich bereue es zutiefst....Sony hängt Nokia um Meilen hinterher...allein was die SMS Funktion angeht. Das Handy kann grade mal 200 SMS INGESAMT speichern, d.h. es kann auch sein das der Speicher mit nur 138 SMS schon voll ist. Wieso werden die nicht, wie bei Nokia,als Textdatei gespeichert?Damit sind soviele SMS möglich, bis der SPeicher voll ist...
Die Speicherkarte ist ja schön und gut, aber das Handy wird EXTREM langsam sobald mehr als 500 MB auf der Karte sind.
Ein weiteres Problem ist die Installation an den PC...macht man beim 1. mal was falsch kann man danach nie mehr das Handy korrekt anschließen.Es lassen sich nichtmal die Registry-Einträge löschen :whip:
Da hilft auch kein PhoneExplorer mehr.
Die qualität der Videos ist miserabel.Ausserdem regt mich auf das man den Auslöser 3 Sekunden gedrückt halten muß damit endlich ein Foto geschossen wird.
Dann die Anfälligkeit der Hülle....ich habs jetz ein Halbes Jahr und es sieht trotz Schutzhülle bereits älter aus als mein altes 3310!
Die SOftware hat auch schon einen knacks weg.Jedesmal wenn ich eine SMS auf der SIM-karte speichern will sagt es "spiechern nicht möglich,sim karte voll" dabei ist keine einzige drauf. nach dem speichern verschwindet die sms komplett.
Am meisten regt mich auf das es in letzter Zeit immer wieder ohne grund einfach ausgeht. Und nach dem einschalten dauert es ganze 2 Minuten bis es endlich funktionsbereit ist....Im Notfall kann DAS entscheidend sein!!!
Dann die verarsche mit dem O2-Shop! Hat im Januar aufgemacht und ist letzten Monat nach Mönchengladbach gezogen!!! ...:whip: :whip: :whip:
Jetz muß ich wegen jedem Scheiß Probelm da hin fahren!
Und die verarsche mit den Freiminuten und Frei-SMS kotzt mich EXTREMST an!
@ Symbiosis...dir is schon klar das die Taktung 60/10 ist? Das heißt selbt wenn beim andern mal eben die Mailbox angeht ist schon ne Freiminute weg....und das der abrechnungszeitraum immer unregelmäßig ist, und du sowieso überhaupt keine Kostenkontrolle und keine übersicht über deine frei sms hasst ausser du setzt jeden monat den counter wieder auf 0?
DIe N-Series rult...NOKIA ist einfach der beste anbieter: |
|
|
| darkstar |
| also ichhab das sony ericson v600i und bin vollstens zufrieden damit bisher.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich hab mir diese Woche das neue LG Chocolate geholt. |
das möchte ich auch!:wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|