|
|
| Rockabye |
Ich suche ein Handy das sich um 0 Euro bewegt.
Ich muss damit telefonieren und SMS schreiben können, jeglicher zusätzicher Schnickschnack ist erstmal sekundär aber bei gleichteuren Handies bevorzuge ich dann natürlich dass besser ausgestattete
:)
Habe das Sony Ericsson K750i ins Auge gefasst, da ich bisher auch ein Sony Ericssn hatte und ich mich nicht wieder an ne andere Marke gewöhnen muss.
Hat jemand mit dem Handy Erfahrung oder kann mir sagen, ob es eine gute Wahl ist bzw. es ein höherwertigeres Handy in der Preisklasse gibt? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
bzw. es ein höherwertigeres Handy in der Preisklasse gibt? |
:haha: :haha:
Falls es jemand noch nicht verstanden hat, warum Siemens die Handy-Sparte verkauft hat. Das ist die Antwort. Dieser Markt ist total kaputt. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich muss damit telefonieren und SMS schreiben können, jeglicher zusätzicher Schnickschnack ist erstmal sekundär aber bei gleichteuren Handies bevorzuge ich dann natürlich dass besser ausgestattete
:)
Habe das Sony Ericsson K750i ins Auge gefasst, da ich bisher auch ein Sony Ericssn hatte und ich mich nicht wieder an ne andere Marke gewöhnen muss.
Hat jemand mit dem Handy Erfahrung oder kann mir sagen, ob es eine gute Wahl ist bzw. es ein höherwertigeres Handy in der Preisklasse gibt? |
Ich arbeite im Vertrieb und nehme u.a. auch defekte Mobilfunkgeräte auf. Das Sony Ericsson ist nun etwa einen Monat auf dem Markt und ich habe schon jede Menge Beschwerden über das Gerät - Software hängt sich auf, Menü sehr träge, kein oder schlechter Empfang... Naja, scheint wohl, als knüpft es an die Ausfallquote der vorherigen Geräte an.
Mein 0€-Tipp-Handy ist immer noch das 6230i, hat nichts damit zu tun, dass ich von Nokia Geld bekomme oder so, hatte bisher noch kein einziges Gerät mit einem Ausfall, zudem schaut es doch auch sehr chic aus, wem das Standardcover nicht gefällt kann sich ja eine hier bestellen (original Nokia), hab dort auch schon des öfteren Zubehör bestellt:
*** KLICK *** |
|
|
| TranceRulez |
...nach 2x Nokia 6230 und 1x Nokia 6230i
jetzt
...und ich bereue es KEIN STÜCK kein Nokia mehr zu besitzen - naja okay die anderen waren allesamt Firmenhandies, das ist jetzt mal wieder nebenbei das private, da ich keine Lust mehr habe jeden Monat auf die Kosten zu achten, da ich halt nur ein Kontingent von der Firma her vertelefonieren darf.
Kann das Sony Ericsson K750i nur empfehlen. Bei O2 gerade mit Active 100 für 19,99 Euro incl. Headset und Cardreader (Memory Stick Duo). O2 Active 100 = 100 Freiminuten in alle netze, danach xx Cent, 100 SMS Monat kostenlos, keine Grundgebühr. Das Handy hat mich jetzt gemessen an den Kosten, die eine Active 100 Card ohne Handy gekostet hat gerade mal 144 Euro gekostet ;)
Das coolste ist ein Java - Applet auf der Sony Ericsson Webseite, welches das Telefon mit entsprechenden USB-Treiber auf die neueste Firmware flasht! ;)
Hab mir dafür erstmal nen 1 GB Stick bestellt... hab jetzt auch nen Super mp3-Player mit RDS-Radio! ;)
...hatte kurzzeitig das Motorola RazrV3 BLACK und habe schnell festgestellt, dass man mit dem Ding keine Outlook-Termine Syncen kann = schrott. Letztlich ist die Digicam auch sehr schlecht und die Menüführung bei Motorola zwingt einen ja quasi das Ding "just to phone" einzusetzen! ;)
Kenne auch kein weiteres Handy, welches ich einem Nokia - egal welches Modell - vorziehen würde. Hut ab, Sony-Ericsson, hätte ich ja nicht gedacht. Ich wär schon fast wieder beim 6230i gelandet :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Ich hab mir vor paar Monaten das Nokia 6670 geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Teil kann echt alles, vorallem die Möglichkeiten in Verbindung mitn PC sind sehr praktisch, die mitgelieferte Software ist auch DeLuXe. Man kann sich praktisch alles aufn Rechner ziehen und ganz einfach aufs Handy übertragen ohne großen Aufwand. Für viele ist die 66er Series etwas klobig aber wenn man mal vom großen Display absieht (was allerdings sehr schön ist) ist das Handy an sich nicht wirklich groß. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|