return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

PaulCorgan
so, dann will ich auch mal... kaufe mir die tage ein neues handy... in der näheren auswahl stehen bisher nokia 6260 oder 6230.
was sagt ihr?
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
so, dann will ich auch mal... kaufe mir die tage ein neues handy... in der näheren auswahl stehen bisher nokia 6260 oder 6230.
was sagt ihr?

6260 = Klapphandy????

Also ich finde beide ganz cool, das 6230 hab ich auch bin voll und ganz zufrieden. Wenn es dir auf die Größe ankommt dann nimm das 6230, von den Funktionen sind die ungefähr gleich nur weiß ich jetzt nicht wie es mit den Kamerafunktionen und den Speicherfähigkeiten aussieht.

Ins 6230 kannst du ne 1GB MMC Karten einbauen, wie es bei dem anderen ist weiß ich leider nicht.
PaulCorgan
ja, das eine ist ein klapphandy.. finde das verdammt schön.
godfatherdc
Kenn die beiden nicht. Die Nummern da sagen mir auch garnix....
Hab generell was gegen Nokia, obwohl ich auch eins hab.
Soll ne hohe Strahlung haben und die Tonqualität hat im Test auch nicht gut abgeschnitten.
Kauf dir lieber ein Siemens, das hat nicht so ne hohe Strahlung und auch mehr und bessere Funktionen!
War mit meinem S45 sehr zufrieden...
//Edit: Klapphandy??? ....ach du scheisse, das ist ja der reinste Dreck!!
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, das eine ist ein klapphandy.. finde das verdammt schön.

Vergleich am besten die Daten der beiden Geräte und dann wäge ab was für dich am besten ist. Hier gibt es sowieso gespaltene Lager was Handys angeht.

Wenn Lunchy das liest, kommt er gleich wieder mit ner Werbebroschüre :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany