return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 
Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
ihr habts echt drauf einen Thread zu zerlabern... da traut sich keiner mehr was drunter zu schreiben, was dem eigentlichen Thema entspricht.

Wie wärs mit: "Der Mode-Thread" oder so??????

Dann schreib doch mal was zu dem Thread!:) :happy2:

Um mal wieder vom Fashionthema wegzukommen, fällt mir ein das Manolo damals da glaube ich auch aufgelegt hat.
Bin am Wochenende ubrigens wohl in der Innenstadt und werde mal sehen was für tolle Fummel so der Energie Store zu bieten hat.;)
asdf
quote:
Originally posted by MirkoS
Dann schreib doch mal was zu dem Thread!:) :happy2:

Um mal wieder vom Fashionthema wegzukommen, fällt mir ein das Manolo damals da glaube ich auch aufgelegt hat.
Bin am Wochenende ubrigens wohl in der Innenstadt und werde mal sehen was für tolle Fummel so der Energie Store zu bieten hat.;)

brauchst n neues Ausgehkleid :D?
Sheeva
coole aktion beta:blocker :) 1. beneidenswert, dass du die gelegenheit dazu gehabt hast und 2. dass du sogar etwas TRANCE spielen konntest! und allgemein elektronisch, aber gerade trance hört man ja in klamottenläden besonders selten. sowas geht scheinbar wirklich nur in hamburg, bei uns läuft in den cooleren läden wo aufgelegt wird meist nur discohouse oder hip-hop.

steinbruch in berlin ist cool, da kauf ich neben dem energy-store auch gerne ein wenn ich am kudamm bin. :)
MirkoS
quote:
Originally posted by asdf
brauchst n neues Ausgehkleid :D?

Ach jaaaa......:D
Ein Glück das ich nicht zum Militär mußte...
Wenn es dort zum Ernstfall gekommen wär und ich mach den Spind auf
hätte ich bestimmt gesagt:
"Scheisse ich habe ja nichts anzuziehen...":toothless :toothless :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany