return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-jährigen Mädels rum, die sich in Hosengrösse 24/30 reinquetschen.... :haha: :haha: :haha:

Na ich weiss ja nicht, vielleicht solltest Du da lieber wie Mirko schon sagt die neuesten HipHop-Scheiben auflegen, das kommt bestimmt cooler bei den jungen Mädels an.

Und hast du nicht noch geile Hiphop-Mixtapes, die Du mir kopieren könntest.... ;) ;) ;)

Nein, mal im Ernst, super Sache, leider bin ich nicht da...

Have Fun!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-jährigen Mädels rum, die sich in Hosengrösse 24/30 reinquetschen.... :haha: :haha: :haha:

nee nicht ganz, da laufen auch ältere exemplare von frauen herum. hosengröße 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen :haha: und ach ja: die nase klebt natürlich an der decke, ist klar :rolleyes:
Frank-HH
ich hatte das auch mal über ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!

waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch dafür.....
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
nee nicht ganz, da laufen auch ältere exemplare von frauen herum. hosengröße 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen :haha: und ach ja: die nase klebt natürlich an der decke, ist klar :rolleyes:

Nase an der Decke? Hab ich noch nie da erlebt und ich muss ja öfters beim Shoppen mit wenn meine Freundin meint mal wieder da anhalten zu müssen. Da lief bislang auch echt immer nur HipHop :nervous:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hatte das auch mal über ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!

waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch dafür.....

Cool, den Laden kenne ich auch noch (als Fast-Berliner) - das warst Du (zumindest alle vier Wochen)? Nicht schlächt, meine Freundin und ich haben da immer gern bei unseren div. Berlinbesuchen Klamotten gekauft, die in HH nicht verfügbar / am Markt waren - die Welt iss doch n Dorf;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany