return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

Reaktor
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hey ihr Trance-Verrückten :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Falls ihr am Samstag den 5.03.05 zufälligerweise auf die Idee kommt euch neu einzukleiden, dann kommt doch mal in der Zeit zwischen 12.00 und 16.00 im Energie-Store Miss 60 am Rathausmarkt vorbei.
Ich werde dort in dieser zeit im Rahmen der Trance-Synergy-Tour (Nee nich wirklich, is natürlich nur n' kleiner Scherz)ein nettes Prog./House-lastiges Set zum Besten geben während sich die Kunden dort ihre Klamotten aussuchen, und so hoffentlich den Kaufreiz der Kunden ein wenig fördern,.... Und nebenbei noch ein wenig Werbung für unsere Community machen

Also wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen und netten Sound zum Einkaufen hören ;)

Warum gibt es so einen ENERGIE-Laden nicht hier bei uns im Süden ? Ich liebe diese Klamotten von ENERGIE sehr !!! :eyespop: :eyespop: :crazy:
UNIT-er
Coole Aktion! :gsmile: :gsmile:

Muss zu der Zeit leider arbeiten! :(
Wünsche aber viel Spaß und viele Zuhörer! :toothless

UNIT-er

P.S.:
Viell. solltest Du das Datum auch in der Thread-Überschrift implementieren - dann ist das meiner Meinung nach zeitlich besser greifbar! ;)
MirkoS
Viel Spaß beim Auflegen....:rolleyes: :toothless

"Hast Du nicht was von Jay Z oder Destinys Child?":conf: :eyes: :toothless

Ich sach nur immer schön auf die Platten konzentrieren...;) :crazy: :tongue3
knobocop
Coole Sache - Viel Spaß schonmal.

Weiß nicht, ob ich es schaffe, vorbeizuschauen. Liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke und die Kamotten stehen mir glaube ich auch nicht so... :stongue:
Nero73
Gibs zu, die TTs und der Mischer sind direkt neben der Damenumkleide aufgebaut :D

Feine Sache das, viel Spass dabei, bin leider nicht in HH und Miss Sixty steht mir auch nicht wirklich :crazy: :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany