return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[7.5.2005] AvB & Remy @ T-Mobile Arena Prag

TranceGiant
und die frauen erst....
coldheaven
quote:
Originally posted by TranceGiant
und die frauen erst....

ja stimmt die sind hübsch da :D . ich hab allerdings ne freundin und bin so schon versorgt, mach also höchstens mal nen krummen hals :tongue2
DJ NGE
quote:
Originally posted by coldheaven
das ist so ein riesenschuppen über 5 stockwerke direkt bei der karlsbrücke. voll mit touris, aber egal. der laden ist bissle siffig aber geil um halt so richtig asselig zu feiern (eigtnlich ists garnet so schlimm, nur das treppenhaus ist immer klebrig:p ).

Es kommt auf einem Floor eigentlich immer House oder Techno wo man die Sau rauslassen kann, also ich habs letztes mal krachen lassen :D ) oben ist ne geniale lounge, da legt ein dj feinsten house auf und die haben so riesige ledersitzkissenteile wo man so versinken kann und seinen drink schlürfen.

Ein paar Kumpels von mir haben aber den Fehler gemacht und dort Absynth getrunken, ganz schön übel das Zeug und die haben lauter komische Sachen gemacht:whip: :whip: :D .

Ist schon cool da um billig zu feiern und total Spass zu haben. Ich geh auf jeden Fall ein oder zwei Abende hin.

Ach, diese Assi-Touri-Disco über 5 Stockwerke :D :D :D :D

war ma auch drin, allerdings unter der Woche, da waren der 4te und der 5te Stock zu und der DJ in der Eurodance Area hat scheisse hoch drei produziert :toothless
coldheaven
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach, diese Assi-Touri-Disco über 5 Stockwerke :D :D :D :D

war ma auch drin, allerdings unter der Woche, da waren der 4te und der 5te Stock zu und der DJ in der Eurodance Area hat scheisse hoch drei produziert :toothless

aber hallo, das stimmt!:whip: :whip: wie gesagt, wenn mich die musik nirgends anspricht geh ich loungen und mich be-housen.
dj_macgyver
lemme state basic interest ;)

irgendwie kann ich noch nicht mehr dazu sagen, viel zu planlos...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany