|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by flyaway
aber wichtiger wäre glaub ich die eintrittskarte... |
Hi,
die Eintrittskarte zu bekommen sollte nicht das Problem sein.
Die kann man online bestellen und gleich ausdrucken.
Hab ich auch so gemacht.
http://www.ticketstream.cz/pls/czec...30&form_id=1003
(Man kann auf Englisch umstellen :D )
Mein Auto zickt zwar gerade rum, aber das sollte bis Samstag wieder heile sein. Und dann werd Richtung Prag düsen. Ich kann dich auch mitnehmen Krusty, kein Ding.
Gruß JaL |
|
|
| alexinc |
... wenns noch jemand liest bzw interessiert: kommen noch 5dd's nach prag - allerdings schon im überfüllten auto ;)
grüsse und ggf bis morgen! |
|
|
| JaL |
So,
kurzes Review:
Gegen 2130 Uhr bin ich endlich mal bei mir zu hause los, nachdem ich den Kühler von meiner Karre wechseln musste. Dann ab übers Erzgebirge Richtung Prag. Ich glaub die haben da alle keine Autos:D . Kein Schwein war auf der Straße. Das könnt ich öfter haben. Kurz vor 12 war ich dann auch mal in Prag. Was übrigens ein nettes Bild ist, wenn man von nem Berg da in so ein Lichtermeer eintaucht. Die T-Mobile Arena war auch schnell gefunden. Sie erinnert so ein wenig an die Main-Hall der Mayday (ist ein Eishockey-Stadion). In der Mitte die Tanzfläche, rundherum Sitzplätze und außen herum ein Gang mit Fressständen und Bars.
Als ich ankam, konnt ich mir dann noch ne Stunde Remy geben. Er hat gut geballert, aber ich kannte keinen einzigen Track (muss aber bei mir nix heißen:rolleyes: ). Es hat mich stark an Paul zu seinen besten Zeiten erinnert. Dann überzieht die Sau auch noch 10 Minuten :toothless .
Und dann Armin. Ein Auftritt der sich gewaschen hat.
Angefangen hats mit ner klassischen Sängerin. Ich weiß nich, ob die da die Nationalhymne oder sowas gesungen hat, es war auf jeden Fall mal was anderes.
Danach hat er eine geile Scheibe nach der anderen aus dem Ärmel gezaubert.
Audioholics - External Key
Armin van Buuren - Shivers
Firewall - Sincere
Gabriel & Dresden - Arcadia
Mike - Massiv Motion
O. Lieb vs. Preach - Papel
Hammer & Bennett - Language
Marcos - Cosmic String
Paul van Dyk - Crush
Das ganze hätte gut als ASOT2005 Promotion durchgehen können.
Nach den ersten 90 Minuten konnte er sich nicht so richtig entscheiden, ob er nun sehr trancig weiter spielt oder doch die härteren Sachen auspackt. Die letzte halbe Stunde hat er sich für letzteres entschieden.
Abgeschlossen wurde die ganze Sache durch For An Angel :crazy:
Die beiden DJs danach hab ich mir dann auch noch gegeben. Michael C hat auch richtig nette Sachen gespielt (hat gleich mal mit Ferry Corsten - Holding On (FlashOver Mix) losgelegt), aber die Tracks waren eher konzeptlos aneinander gereiht.
Kurz um, netter Abend :D
Die Stimmung war generell richtig gut. Die Halle war gut gefüllt aber man hatte trotzdem ausreichend Platz zum tanzen. Sound war auch top.
Und ich weiß nich, ob die da Gesichtskontrollen an der Tür gemacht haben; was da rum lief, man man man...
ich lern schon mal tschechisch :toothless
Gruß JaL
P.S. Graß rauchen sie auch wie die großen |
|
|
| alexinc |
ohne worte und nur zustimmend!!! :D
die mädels... hilfeeeee!!!
mal sehen, ob ich n paar "brauchbare" pics hoch bekomme! bin ja schon eifrig am suchen, ob die tschechen irgendwo welche posten.
stellt sich zum 2ten die frage: jemand das set von live61.com recorded??? :toocool:
sind eben wieder eingetroffen - nach 4h schlaf in unserem 12,50€ - hostel. blöde nur 10uhr auschecken zu müssen. *g*
grüsse |
|
|
| asdf |
Jens hat auch keine Fotos gemacht :(
Und wäre echt cool, wenn jemand das Set aufgenommen hat, die Tracks die erwähnt wurden lassen ja auf ein geiles Set schliessen :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|