return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg

yoko
quote:
Originally posted by knobocop
Members Of Mayday - Religion :eyespop: :eyespop: :eyespop:

DAS werde ich zu 110% spielen!! Meine absolute #1-favourite Mayday-Hymne EVER!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Die anderen Sachen hab ich auch mal alle notiert, mal schauen wie das dann so passt...ich werd sichergehen, dass Phuture Vibes von einem der anderen DJs gespielt wird, ich selbst werde mich wohl an dem Abend ausschließlich auf die >150 BPM-Schiene konzentrieren :D
knobocop
quote:
Originally posted by yoko
DAS werde ich zu 110% spielen!! Meine absolute #1-favourite Mayday-Hymne EVER!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Oh jaaaa!! Das reicht mir eigentlich schon. Ist auch mein all-time favorite dieser Zeit!
TranceRulez
quote:
Originally posted by yoko
Wenn du zwei oder drei Must-Hears hast, schreib mal auf :D
Aber bitte nicht so ne Liste wie bei Mellow, danach kann ich mich nicht richten :wtf:

Doch, genau die Liste ist das nonplusultra... ;)
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Doch, genau die Liste ist das nonplusultra... ;)

Alles klar, dann werd ich mal schauen welche Tracks davon ich auch total geil finde, die spiel ich dann alle :D
yoko
Aaaah seitdem ich gestern Nachmittag angefangen hatte, ein paar Tunes für Anjas Party gestern rauszusuchen, komme ich von dem Oldschool-Trip GAR nicht mehr los! :D

Das war die perfekte Vorbereitung für den 24.3.!!!
Ich freu mich schon SO extrem darauf, BACK IN TIME! :crazy: :eyespop: :eyes: :eyespop: :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany