|
[24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg
|
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by yoko
28 :: RMB - Whispering
|
von der spring-maxi, low spirit 1996, richtig? schönes teil. aber am besten ist immernoch spring, passend zur jahreszeit.
btw - tipp für alle moby-addicts. dienstag 24.05.05 hamburg cch saal 3 -> moby hotel tour 2005. vvk ca. 32,- eur. sicherlich wird's genau wie bei seinen letzten konzerten 2002 hamburg und 2000 bremen wieder viele klassiker live geben: feeling so real, thousand, james bond theme, next is the e, why does my heart feel so bad usw. bin auf jeden fall dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| sagt jetzt nicht, dass ihr das Yoko Set nicht aufgenommen habt... das sind ALLESAMT meine Hits ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
von der spring-maxi, low spirit 1996, richtig? |
Gaaanz genau! Einfach nur geil unglaublich genial von der Komposition...diese schnellen Synthis plus die Piano-Parts, dazu das langsame Intro...WAAAAH! :D
@TR: Ich muss dich leider enttäuschen, gestern war keine Aufnahme-Force am Start... |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Man Man Man. Das sieht ja nach ner richtig genialen Party aus, die ich da verpasst hab :whip: :whip: :whip:
Sorry Yoko, aber ich hab dir ja am Mittwoch bereits gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann..... Zum einen wegen der U-Bahn Verbindung, zum anderen weil ich etwas erkältet (Nasennebenhöhlen) bin und mich vor der TS noch schonen möchte.
Es freut mich aber auf jeden Fall zu hören, dass du deinen Spass hattest und sich doch einige GTA's in der Bambi Galore angefunden haben.
Die Tracklist sieht auf jeden Fall sehr nice aus. Auch wenn ich nicht alle Tracks davon beim Namen kenne ;)
:D :D |
|
|
| yoko |
Null Problemo, wir hatten das ja schon geklärt ;)
Aber wegen der U-Bahn Verbindung, die sind die Nacht durchgefahren weil heute doch Feiertag ist, nur so als Tipp! :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|