|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Haben wir überlegt, aber da ja unter den Gästen nicht nur Spezis wie du und ich sein werden, die bis sonstwann da bleiben, und von uns vieren ja alle auch irgendwie zu einer ganz guten Zeit spielen wollen, haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden ;) | okay :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by asdf
ab 4:00 bitte Schranz! :D |
Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion übelsten SCHRANZ auf die Ohren geben!!
:toothless :toothless :toothless :disbelief ;)
:clown: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion übelsten SCHRANZ auf die Ohren geben!!
:toothless :toothless :toothless :disbelief ;)
:clown: |
bei der letzten trance.syngergy hast du damit ja viele verjagt... :disbelief |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
bei der letzten trance.syngergy hast du damit ja viele verjagt... :disbelief |
Ähm......Du willst doch wohl Katana, Marcel Woods und F.Massif nicht ernsthaft als SCHRANZ bezeichen, oder?? ;)
Naja, verjagt würd ich so nicht sagen, Alex. Wenn ich Liebing, Beyer oder auch Natus aufgelegt hätte KÖNNTE man von verjagen reden ;) :disbelief
Mal sehen, ich werd wohl etwas zahmer machen am Sonntag :D :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Ähm......Du willst doch wohl Katana, Marcel Woods und F.Massif nicht ernsthaft als SCHRANZ bezeichen, oder?? ;)
Naja, verjagt würd ich so nicht sagen, Alex. Wenn ich Liebing, Beyer oder auch Natus aufgelegt hätte KÖNNTE man von verjagen reden ;) :disbelief
Mal sehen, ich werd wohl etwas zahmer machen am Sonntag :D :D |
hab das ganze nicht so mitbekommen, hab nur soo gehört, dass langsam "progressive techno" kam und war dann erstma ne halbe stunde was essen und als ich wiederkam, war das schon fast vorbei und crazy mix fing an.
und die mädchen liefen grad raus und laberten was von, das sei denen zu hardcore :stongue: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|