| [Beta:Blocker] |
Eigentlich ist es doch ganz klar, warum man zur Trance.Synergy kommen sollte......
Wir sind noch relativ am Anfang und brauchen jeden Support den wir kriegen können. Locations wie Edelfettwerk usw. sind schon längst etabliert und haben die Unterstützung längst nicht mehr so nötig wie die unbekannteren Parties (Damit meine ich nicht nur Unsere ;)
Ich habe schon desöfteren von einigen GTA's gelesen, dass Trance hier nicht gut funktioniert, und wenn, dann nur wenn Star-DJ's an dem Abend auflegen. Völlig richtig, aber wenn auch nur die großen Parties wie Vandit Nights oder diverse Gigs im Heizhouse angesteuert werden, kann und wird sich daran auch nichts ändern!
Ihr habt es in der Hand, und ich will hier niemanden beinflussen aber die Szene lebt auch von den Newcomern......einem PvD oder Armin ist es egal ob da ne 20köpfige GTA Feierforce am Start ist. Für die Newcomer hingegen ist sowas von großer Wichtigkeit und Bedeutung.
Also Leutz: nicht immer nur reden, dass Trance hier zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, sondern auch demnach handeln und auch kleineren Parties in die sehr viel Herzblut gesteckt wurde ne Chance geben ;) (Diesen Kommentar bitte nicht allzu ernst nehmen)
Wir haben zwar nicht die bekanntesten DJ's am Start aber ich versichere Euch ein abwechslungsreiches qualitativ hochwertiges Musikprogramm das jeden GTA mehr als zufrieden stellen dürfte :D :D :D |
|
|