|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf
|
|
|
| Stiffmaster |
so nun wollte ich auch mal einen comment schreiben :)
war ne sehr coole party!das einzige was mir auf die nerven ging war die paar karstadt-asos und diverse notgeile typen die meinten meine freundin beim tanzen begaffen zu müssen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bei dem ein oder anderen wusste ich jedoch nicht ob ich ausrasten, oder einfach nur mitleid haben sollte...
ich hoffe der abend ist für euch finanziell auch gut über die bühne gelaufen!und danke nochmal an die jungs das ich naranja auflegen durte :D.... |
|
|
| tränce-mission |
och, ist doch immer nett, hübschen Mädels beim Tanzen zuzugucken. Aber begaffen ist was anderes, da hast du recht.
Jajajaja... da haben wir mit Naranja mal ne Mega-Ausnahme für dich gemacht :tongue2: Kannst dich sozusagen als erster trance.synergy Gast-DJ ansehen. :toocool:
Finanziell war es okay. War ja auch promotion für uns und zusammen mit den Einnahmen war es sehr gut verkraftbar. Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und die ganze Sache weiter nach vorn gebracht. Nun dürfte wohl allen klar sein, dass wir nicht labern, sondern machen!
Hendrik |
|
|
| MirkoS |
Eben!
Und zu viert ist das finanzielle Risiko nicht so groß.
Das Ihr da keinen großen Reibach machen wollt, ist auch klar.
Wenn Ihr normalerweise so zu viert irgendwo hingeht sind auch schnell
Locker 100-150 futsch (Eintritt, Getränke, Garderobe, Taxi/Sprit).
Und so hattet Ihr einen lockeren Abend mit netten Leuten um Euch rum gehabt und Ihr konntet Euch präsentieren.
Das ist doch auch mal was.:)
Hoffe das Ihr weiterhin Eure Partys an den Start bringt!!!:) |
|
|
| asdf |
nächstes Mal mit Gast-DJ Mirko Schranz :D
;) |
|
|
| tränce-mission |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hoffe das Ihr weiterhin Eure Partys an den Start bringt!!!:) |
Da kannste drauf wetten!!!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|