return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf

tränce-mission
genau... kein Contest hier :)

Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen :haha:

@Unit-er: Nächstes mal müssen wir bei einem Pan-Galaktischem Donnergurgler unsere Gespräche weiter vertiefen. Da freue ich mich schon drauf...

Hendrik
MirkoS
quote:
Originally posted by tränce-mission Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen :haha:

Das ist doch mal ein Wort!!! :D

Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal

Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!:toothless :toothless :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist doch mal ein Wort!!! :D

Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal

Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!:toothless :toothless :toothless

ROFL! Der Track is so ne unglaubliche scheisse, der ist der hammer :stongue:
MirkoS
Wir in Hamburg wissen wo der Hammer hängt!!!:toothless
Führend in der Musikkultur sage ich dazu nur...:stongue:
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bin auf "Riff" gelaufen! ;) :D
War ein absolut entspannter und fröhlicher Abend - Danke an die TranceSynergy-Crew! :gsmile:
Der Sound war gelungen! :D :D
Einige Übergänge stimmten zwar nicht - das war aber zu verschmerzen! :rolleyes:
UNIT-er

Jau, ich hatte an dem Abend auch sehr sehr viel Spass. Und ich freue mich tierisch über euren Support.
Wo du auf die Übergänge ansprichst....Ich hatte Probleme beim Angleichen der Dogzilla. Der Anfang passte wunderbar aber dann meinte die Scheibe sich verabschieden zu müssen und ich habs a bisserl spät gemerkt :whip: :whip: :D Gerade bei DER Platte...Argh
Amsonsten bin ich, was mich angeht, soweit ganz zufrieden. Na klar musste ich hier und da mal etwas nachdrehen, aber das tun selbst die großen DJ's ;) Aber wie Mirko ja auch schon sagte war das ja auch kein Contest ;) Ich denker jeder von uns hat seine Sache sehr gut gemacht!

Was die negative Kritik von wegen mehr Starsplash usw. angeht, kann ich es nicht als Kritik ernst nehmen, wenn auf ner Trance-Party Hands-Up erwartet wird. Ich denke dass auf der Trance.Synergy auch "Trance" gespielt wird versteht sich von selbst. Es ist nicht unser Problem wenn einige Leute durch die Medien ein falsches Bild von Trance haben.....und dann angeblich auf unseren Partys von "richtigem" Trance enttäuscht sind :rolleyes: :rolleyes:
Es ist doch immer wieder das Selbe hier in HH und Umgebung!!!! :whip: :whip: Bin ja mal gespannt wie das bei Markus Schulz am Freitag wird.......
Und die "Bangbros-Stampfen" ist mal wieder ein sehr eindrucksvoller Bewies dafür :rolleyes: Woanders auf der Welt würde man für solch einen SCHROTT hinter Gittern landen :thepirate

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany