return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf

knobocop
01 yoko
02 trance-mission
03 Christoph Gloger
04 Beta:Blocker
05 knobocop +1

mal gucken, ob ich überhaupt noch ins edelfettwerk fahre. die die im edelfettwerk spielen haben jedenfalls unterstützung nicht so nötig wie ihr!
Sonicstyle
01 yoko
02 trance-mission
03 Christoph Gloger
04 Beta:Blocker
05 knobocop +1
06 Sonicstyle

ist doch klar, dass ich komme
yoko
Finde euren Support wirklich klasse! Vielleicht finden sich dadurch ja noch ein paar mehr Leute dazu verleitet, zu kommen :D
yoko
Na, hat sich vielleicht inzwischen noch jemand umentschlossen? :toothless
tränce-mission
na klar, der Abend wird schwer für uns. Aber wir kämpfen um jeden Gast. Wir müssten uns mal was überlegen, warum die lieber zu uns kommen wollen?!

wie wäre es, wenn es
Freibier gäbe? oder
Yoko um 24 Uhr einen Striptease macht, während Hauke wild am scratchen ist? oder
Wir einen Laser besorgen, der den Raum in zwei Hälften schneiden kann? oder
Wir mieten einen Bus und holen alle aus dem Edelfett ab? oder

Jedenfalls sehe ich genug Gründe, warum wir besser sind als das Edelfettwerk. Coolere Location...coolere DJs....bessere Musik und wir machen jede Menge Werbung und kämpfen um unsere Gäste.

Wenn das jetzt noch nicht genug verzweifelt klang, weiß ich auch nicht weiter. Aber seht es mal so... Es ist ja eine Investition in die Zukunft, wenn ihr zu uns kommt. Irgendwann sind wir mal so berühmt, da dürft dann nur ihr Backstage zu unseren Parties. Da besaufen wir uns dann mit Champagner, essen Kavier-Eier und fahren am Morgen mit ner Stretch-Limo ins 5-Sterne Hotel zum chillen. Also unbedingt kommen, damit unsere ehrgeizigen Pläne war werden ;)

Nicht so ganz ernst gemeint, aber ich würde mich trotzdem über den einen oder anderen GTA freuen.

Hendrik

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany