return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf

Knobivonobi
Schön, das heute Abend auch ein paar bekannte Internet-Gesichter aufkreuzen....:D

Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe mal, das es tüchtig abgeht heute.
Schonmal im Vorraus Danke an alle, die kommen wollen, wir sehen uns dann nachher.

Und jetzt....
ABFAAHHHRT !!!
elricex
bin zwar jetzt übern berg aber die nase der hals und das imunsystem sagen nein zu heute. ich schätz mal timo ist nicht krank , der hat nur angst ohne mich. wünsch euch ne schöne party
asdf
quote:
Originally posted by elricex
bin zwar jetzt übern berg aber die nase der hals und das imunsystem sagen nein zu heute. ich schätz mal timo ist nicht krank , der hat nur angst ohne mich. wünsch euch ne schöne party

kann sein :D

Naja ich fahr wohl mit Frank und stiff+frau hin

Gute Besserung!Wir sehen uns ja bei markes :)
Sonicstyle
hehe, also vin wieder zuahsue.
war ganz cool. aber ich glaube, stiffmaster mag mich nicht mehr, tut mir leid, wollt ich nicht und hab ich auch nicht gemacht, aber wenns so rüber kam :(
hehe, war trotzem oool.
yoko
Das war SEHR geil!!
Schön dass ihr alle zu uns gefunden habt, war wieder mal richtig klasse mit euch Party zu machen! Die Stimmung war zeitweise echt der Hammer und eigentlich lief die ganze Party vom Aufbau bis zum Schluss echt reibungslos ab. Bin rundum zufrieden!

Alles weitere, Fotos, Tracklist blabla morgen...nu erstmal pennen :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany