return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
5,2 Mio Arbeitslose tut endlich was!

Stiffmaster
meiner meinung nach werden die kinder durch die neuartige medienwelt versaut!man siehe jamba, die kinder-aso musik ala schnappi, die falschen ideale ala j.lo wo jedes mädchen nur noch so rumläuft im selben style.die idealwerte in unserer gesellschaft sind verrutscht. früher war es der vater oder die mutter heute ist es ein big brother bewohner.ausserdem finde ich das die sozialen schichten auch immer mehr auseinader driften.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ausserdem finde ich das die sozialen schichten auch immer mehr auseinader driften.

Das liegt ja eben daran, dass einige nen 200€-MP3-Player geschenkt bekommen, und andere nicht...

NGE, war doch mit nem ":p" versehen

Für mich heisst es heute mehr denn je: "Jeder ist seines Glückes Schmied" (ja ok, hier sind die 5 €...)
Auf den Staat verlass ich mich nicht mehr...
Frank-HH
quote:
meiner meinung nach werden die kinder durch die neuartige medienwelt versaut!man siehe jamba, die kinder-aso musik ala schnappi, die falschen ideale ala j.lo wo jedes mädchen nur noch so rumläuft im selben style.die idealwerte in unserer gesellschaft sind verrutscht. früher war es der vater oder die mutter heute ist es ein big brother bewohner.ausserdem finde ich das die sozialen schichten auch immer mehr auseinader driften.

Dennis, was hat die Arbeitslosenzahl mit j.lo und schnappi zu tun? Das verstehe ich nicht so ganz?

Für mich ist ein ganz grosse Problem die Globalisierung!!!
DJ NGE
quote:

Mir wird auch ganz mulmig, wenn ich daran denke, dass die mal unsere Rente finanzieren sollen :nervous: :nervous: :nervous:

@Frank: Das hat zwar mit der aktuellen Arbeitslosenzahl nichts zu tun, das wird aber ein großes Problem in der Zukunft sein. Die Kinder haben immer weniger Lust auf Bildung und die Eltern unterstützen sie auch noch dabei. Die Folge ist dann, dass sogar schon heutzutage einige Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, weil die Bewerber einfach absolut unqualifiziert sind.

@Tom: Ich weiss, nur wurde hier behauptet, ich habe noch nie gearbeitet und das stimmt so nun mal nicht ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
Dennis, was hat die Arbeitslosenzahl mit j.lo und schnappi zu tun? Das verstehe ich nicht so ganz?

ganz einfach. die leute werden doch immer dümmer!!was meinst du wieso soviele keinen ausbildungsplatz haben?nicht weil es keine gibt sondern, weil sie die anforderungen für den betrieb und für die ausbildung nicht erfüllen und das wiederum liegt an den medien die sie "zu dummen" mit hirnlosem müll und sie sich für nichts anderes mehr interessieren!viele haben doch schon mit 16 handyschulden.zufällig kennt mein vater einen gerichtsvollzieher und über 50% der vollstreckungen sind handys>>>>siehe jamba

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany