return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call

Bloodflower
GEIL!

confirmed!!!
i smell u60-entjunferungs-0wnage! :cool:

kamen-münster-vip-gta-connection ich will da ein paar gesichter sehen!!!! :whip: :disbelief :wtf:
also einplanen und hinkommen!!!

ps: exe post mal weitere details zu dem abend, hab nix gefunden :/

laut exe:
15 Jahre Maximal Birthday Party!
desweiteren...
-- Tillmann "DJ den die Welt nicht braucht" Uhrmacher stolz nach dem motto: "ich will, kann und bin nix!"
-- Heller & Enkie
Bloodflower
ROLLCALL:

01. Overseas
02. Brian & (?)
03. Cliff elias
04. Exe "loch-vermeider" cuschiener
05. Bloodflower
06. Kniggi (ob se will oder net)
Frank-HH
jetzt doch bestätigt???

die ganze sache sollte eigentlich nicht stattfinden...aber gut so!

ich frage Harald und Manu mal, ob die mitkommen wollen!
Bloodflower
gerne gerne!!! :) ulf noch dazu und fertig ist der hamburger cocktail!
XeCUTionER
laut pvd page bestätigt! hatte im februar auch nochmal mit aga gemailt, der auch nichts von einer absage des termines wusste!
also: die party ist offziell die 15 Jahre Maximal Birthday Party! deswegen ist auch onkel tilli am start! zusätzlich noch heller&enkie!
das ganze findet im u60 statt (www.u60311.net)

mehr weiß ich noch nicht! aber ende des monats sollten die details auf der u page stehen!

ich bin auf jeden dabei! ist der tag, an dem ich meine letzte schriftliche prüfung schreibe, also abfahrt :D
wer besoners an techno interessiert ist, kann ich empfehlen das ganze wochenende hier zu bleiben und dann am samstag mit mir nach wiesbaden zu andre galuzzi zu gehen! :)
schlaf möglichkeiten bei mir sind vorhanden, sind halt nochmal 80 km (eine stunde mitm zug) von ffm!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany