|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call
|
|
|
| Bloodflower |
GEIL!
confirmed!!!
i smell u60-entjunferungs-0wnage! :cool:
kamen-münster-vip-gta-connection ich will da ein paar gesichter sehen!!!! :whip: :disbelief :wtf:
also einplanen und hinkommen!!!
ps: exe post mal weitere details zu dem abend, hab nix gefunden :/
laut exe:
15 Jahre Maximal Birthday Party!
desweiteren...
-- Tillmann "DJ den die Welt nicht braucht" Uhrmacher stolz nach dem motto: "ich will, kann und bin nix!"
-- Heller & Enkie  |
|
|
| Bloodflower |
ROLLCALL:
01. Overseas
02. Brian & (?)
03. Cliff elias
04. Exe "loch-vermeider" cuschiener
05. Bloodflower
06. Kniggi (ob se will oder net) |
|
|
| Frank-HH |
jetzt doch bestätigt???
die ganze sache sollte eigentlich nicht stattfinden...aber gut so!
ich frage Harald und Manu mal, ob die mitkommen wollen! |
|
|
| Bloodflower |
| gerne gerne!!! :) ulf noch dazu und fertig ist der hamburger cocktail! |
|
|
| XeCUTionER |
laut pvd page bestätigt! hatte im februar auch nochmal mit aga gemailt, der auch nichts von einer absage des termines wusste!
also: die party ist offziell die 15 Jahre Maximal Birthday Party! deswegen ist auch onkel tilli am start! zusätzlich noch heller&enkie!
das ganze findet im u60 statt (www.u60311.net)
mehr weiß ich noch nicht! aber ende des monats sollten die details auf der u page stehen!
ich bin auf jeden dabei! ist der tag, an dem ich meine letzte schriftliche prüfung schreibe, also abfahrt :D
wer besoners an techno interessiert ist, kann ich empfehlen das ganze wochenende hier zu bleiben und dann am samstag mit mir nach wiesbaden zu andre galuzzi zu gehen! :)
schlaf möglichkeiten bei mir sind vorhanden, sind halt nochmal 80 km (eine stunde mitm zug) von ffm! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|