|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call
|
|
|
| Wissel |
denke mal das ich auch dabei bin.
werde unim0g noch überreden. |
|
|
| AbovetheskY |
pvd im u60311 - count me in folks!! :) auch wenn "träänce" nicht so wirklich ins u60 reinpasst, wird an dem abend wohl der laden aus allen nähten platzen.
btw. dj dag spielt am 27.03.05(ostersonntag)ebenfalls mal wieder im u60311 und es dürfte wohl eine classix nite werden! für alle besucher des omen und jene, die sich mal wieder an vergangene tage erinnern möchten, auch sicherlich ein termin den man ins auge fassen kann! :D |
|
|
| Dragon37 |
| Eine Maximal-Party im U? Also ich weiss ja nicht... Ich habe nichts gegen Maximal, das hab ich früher jeden Freitag gehört (zu DG-Zeiten) und gegen das U hab ich auch nichts. Aber die Kombination finde ich ja schon recht merkwürdig... Lässt man den Uhrmacher jetzt schon überall rein? Schrecklich! :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
für alle besucher des omen und jene, die sich mal wieder an vergangene tage erinnern möchten, auch sicherlich ein termin den man ins auge fassen kann! :D |
..aber du nich, weil am 27. is neuss angesagt :p :D :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Eine Maximal-Party im U? Also ich weiss ja nicht... Ich habe nichts gegen Maximal, das hab ich früher jeden Freitag gehört (zu DG-Zeiten) und gegen das U hab ich auch nichts. Aber die Kombination finde ich ja schon recht merkwürdig... Lässt man den Uhrmacher jetzt schon überall rein? Schrecklich! :D |
das war auch mein erster gedanken...
aber ich beschwere mich mal nicht :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|