return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call

Sonata Arctica
Soo, bin endlich aus dem Wochenende raus :D.

Zum Abend: ich war erst so gegen 12:30 im Club und habe dann mir auch ein bisschen vom Tillmann die Ohren volllabern lassen, aber wenn juckts? War nicht da um ihn zu hören. Amusant war zu sehen das alle so gegen 1:45 am Pult standen und nicht mehr getanzt haben sondern nur noch auf die Uhr geguckt haben "Wann kommt Paule endlich?" :p. Wenigstens da hat der Herr U. dann verstanden das er abhauen soll ;).

Paul sein Set war richtig geil. Die Bässe in dem Club sind einfach nur der Hammer, wenn ich das mal vergleiche mit dem Cocoon :crazy:. Ich musste dann nach Pauls Set leider abhauen (bin dann am Morgen nach Holland gefahren) aber der Abend war es auf jeden Fall sein Geld werd (hatte ja keine Anreise da ich 15min zu Fuß vom U wohne :D)

Wo ist dieses Set, *need* :nervous:
maGu
djmixes2k.com

ich finds nachm ersten hören immer noch sehr gut!!!

Er hat seinen Trackauswahl doch gut geändert im vergleich zu den letzten sets. findsch gut :) und erfrischend ;)
MirkoTovani
Ich habs mir auch geladen und hörs mir gerade an! Ja, für Paul eine sehr erfrischende Trackauswahl. Vor allem liebe ich den 2. Track "Deep Dish - Say Hello"...

Seit Deep Dish im März bei uns in München waren, gehen mir diese Vocals nicht mehr aus dem Ohr ;)

Find ich cool, dass Paul den gespielt hat, insgesamt ein Hammer-Set! :)
fuchse
quote:
Originally posted by maGu
djmixes2k.com

Danke für den Tip, ich lad auch gerade runter ;-)

Wußte gar nicht, daß es sowas gibt...
MirkoTovani
quote:
Originally posted by fuchse
Wußte gar nicht, daß es sowas gibt...

Man lernt nie aus... :happy2: :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany