return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call

Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ich bin dann wohl auch da, hoffe nur, dass mein Fuehrerschein reicht, da mein Perso in den USA liegt *grummel*

ähm, Du bist jetzt wieder in D'land, die carden nicht im U wenn Du nicht grad wie 13 aussiehst, schon vergessen? :p
Overseas
ach übrigens: nach PvD kann man ja getrost gehen, da dann wieder Herr U. auflegt, da bietet sich dann das Robert John son an, da ist heute Superpitcher. Werd ich wohl mal vorbeischauen, wer mitwill kann ja mitkommen.
XeCUTionER
würde ich prinzipiell schon machen, nur weiß ich nicht, ob sich das für knappe 2 stunden lohnt!
um 7:22 fährt meine sbahn ab hbf! :( muss ja morgen arbeiten!
wann seid ihr denn so da? hab da nicht lust, die ganze zeit alleine rum zu stehen.....
mich einfach ansprechen, vielleicht hab ich mein h&e shirt an :D
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
würde ich prinzipiell schon machen, nur weiß ich nicht, ob sich das für knappe 2 stunden lohnt!
um 7:22 fährt meine sbahn ab hbf! :( muss ja morgen arbeiten!
wann seid ihr denn so da? hab da nicht lust, die ganze zeit alleine rum zu stehen.....
mich einfach ansprechen, vielleicht hab ich mein h&e shirt an :D

hab grad mim Kumpel gesprochen, wir treffen uns um ca. 22:30 in der Stadt und gehen dann ins 21. Jahrhundert. Kannste ja dazukommen.

Dann wohl so 24h zum U.
XeCUTionER
wo war das grad nochmal??
aber ich hätte halt schon lust auf heller&enkie.... schade das die so früh sind! mal sehen.... ich denke aber mal eher nicht!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany