|
Deutschland - Ukraine...Meinungen, Diskussion
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
So, in etwas mehr als ner Stunde gehts los! Das erste von zwei Schicksalsspielen!
Was meint ihr, haben es unsere Jungs verdient zur WM zu fahren oder nicht? Ich denke schon, und sei es nur um den jungen Spielern vor 2006 schon mal WM Erfahrung zu verschaffen...:p
Mein Tip: Heute 1:1, im Rückspiel gewinnen wir 2:1 und sind dabei!
Das Tor heute schießt übrigends Zickler hab ich gewettet! |
|
|
| TranceGiant |
2:0 für Ukraine ;)
naja bei aller Antipathie für die Deutsche Nationalmannschaft, eine WM ohne Germany wär wie Pizza ohne Käse, schon alleine deshalb weil ich sie im Viertelfinale gegen eine drittklassige Manschaft verlieren sehen will |
|
|
| AndiH |
| ich denke das die keinen blumentopf gewinnen...die spielen 0:0 oder verlieren 0:1 durch eigentor. verdient ham die sowieso nichts, ich finde die sollten diesesmal zuhause bleiben, das wär glaub ich die kleinere blamage als dann in der vorrunde gegen trinidad&tobago oder ähnliche top-teams rauszufliegen. :toothless |
|
|
| Civic |
| lol... naja grade ist das 0-1 gefallen und ich denke da kommt auch noch eins dazu :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
1:1....damit kann man doch zufrieden sein.
Wir waren sogar gar nicht so schlecht und hätten sogar einen Sieg verdient gehabt, aber das erledigen wir dann am Mittwoch!:D |
|
|
|
|