return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Sputnik / Turntable Days 2005 / 13.-16.05.2005 / Halle/Saale
View this Thread in Original format
UNIT-er
Turntable Days 2005

15-02-2005

Vom 13. bis 16. Mai startet MDR Sputnik zum fünften Mal seine Turntable Days auf der Peißnitzinsel in Halle. In drei großen Zirkuszelten mitten auf der Saale wird drei Tage und Nächte gefeiert, getanzt und gecampt.

Das Line-Up kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen. Zugesagt für das Festival der Superlative haben bisher: Turntablerocker, SONO (live), Boris Dlugosch, Thomas Schumacher, Moguai, Tiefschwarz, Phil Fuldner, Paul Kalkbrenner (live), Zok Zok (live), Johannes Heil (live), Superstar DJ Team, Tocadisco, Disco Dice, die Lanetic Crew und das Team der SPUTNIK TURNTABLE TOUR .

Natürlich wird an Pfingsten das gesamte Festival-Programm über den Äther bzw. die Homepage gesendet werden. Falls ihr also nicht vor Ort sein könnt, habt ihr dennoch die Möglichkeit, euch das volle TTD-Feeling zu geben.

Der Vorverkauf hat übrigens schon begonnen. Sichert Euch jetzt die günstigen Festivaltickets an allen CTS-Vorverkaufsstellen! Sie gelten von Freitag 16 Uhr bis Montag 12 Uhr und kosten 30 Euro inklusive Camping und Parken (+ VVK Gebühr).

UNIT-er
aTaK
Whoooooa geil Sono,Phil Fuldner und Moguai !!! uiuiuiuiui sehr geile Djs !
Bloodflower
letztes jahr wars ja voll das muschi-event.
line up war das letzte mal 2003 RICHTIG geil und lohnenswert, naja mal gucken, ich will trotzdem endlich mal dahin, gerade weil mein bruder sein haus 200m von der peissnitz (gelände wo das event läuft) entfernt hat wärs mega praktisch!
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
letztes jahr wars ja voll das muschi-event.
line up war das letzte mal 2003 RICHTIG geil und lohnenswert, naja mal gucken, ich will trotzdem endlich mal dahin, gerade weil mein bruder sein haus 200m von der peissnitz (gelände wo das event läuft) entfernt hat wärs mega praktisch!

Roll Call?
pillGrim
Bevor ihr hier "roll callt";), solltet ihr noch folgendes wissen:

Drei Zelte – das heißt drei Floors. Denn neben Techno und House wird es in diesem Jahr zum ersten Mal einen Black-Music-Party-Floor:nervous: bei den SPUTNIK TURNTABLE DAYS geben. Tagsüber werdet Ihr Euch wieder auf der Open Stage ausprobieren, Kino gucken, zocken, Volleyballspielen und viele andere Dinge mehr tun können, um Euch auf die heißesten Sets des Jahres einzustimmen.

Quelle: http://www.sputnik.de/sputnik/34322

Im Gegenzug dazu wird Trance wohl gar nicht vertreten sein! Sputnik ist in letzter Zeit voll zum Kommerz/Mainstream Sender der Jugend geworden. Elektronische Musik läuft tagsüber gar nicht mehr (Call On Me & Co. außen vor) und abends/nachsts haben sie ihr diesbezügliches Programm auch stark reduziert.

Am härtesten hat´s da Trance getroffen! Letztes Jahr waren wenigstens noch Kyau vs. Alber bei den STTD!

Mal abwarten ob sich da noch was tut...

Evtl. schaue ich einen Abend mal vorbei aber ein Festival-Ticket kaufe ich mir nicht noch mal!!!
Bloodflower
ja deswegen, letztes jahr wars schon so lächerlich (gerade verglichen mit 2003) KvA und eins 2 andere waren da wohl ganz nett aber das wars auch schon.

nur kacke weils ganz danach aussieht das es nie mehr so geile line ups dort geben wird wie 2003, wo u.a. sogar mauro picotto derbst gerockt hat dort!

aber moment, black musik area???
hammer!!! überlegt dochmal wie praktisch das dann wär mit dem nachladen und nachschub an handgranaten und co zu holen wenn meine bleibe nur n katzensprung weit weg ist!

das ist wie silvester vor der haustür da kannste auch direkt wieder rein um böller-nachschub zu holen :stongue:
UNIT-er
quote:
Originally posted by pillGrim
Im Gegenzug dazu wird Trance wohl gar nicht vertreten sein! Sputnik ist in letzter Zeit voll zum Kommerz/Mainstream Sender der Jugend geworden. Elektronische Musik läuft tagsüber gar nicht mehr (Call On Me & Co. außen vor) und abends/nachsts haben sie ihr diesbezügliches Programm auch stark reduziert.

Am härtesten hat´s da Trance getroffen! Letztes Jahr waren wenigstens noch Kyau vs. Alber bei den STTD!

Das ist schon richtig, dass derzeit Trance nicht vertreten ist auf dem Line-Up!

Jedoch denke ich und bin der festen Überzeugung, dass das Live-Set von Paul Kalkbrenner jedem Trance-Liebhaber gefallen wird!
Schöner flächig-melodisch technoider Sound - einfach nur gut!!! :eyespop:

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jedoch denke ich und bin der festen Überzeugung, dass das Live-Set von Paul Kalkbrenner jedem Trance-Liebhaber gefallen wird!
Schöner flächig-melodisch technoider Sound - einfach nur gut!!!

und deshalb lassen sich alle am 23.04.05 von paul kalkbrenner im
hamburger click rocken ( unit-er, net -> mitkommen ! )
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

thx, das war genau die info, auf die ich gewartet habe *knutsch*

wie geil! wie geil! wie geil!
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

Bisher spricht nichts dagegen! :D :D

Das war geniales Live-Set letztes Jahr im Click - das schreit nach Wiederholung! :eyespop:

UNIT-er

pillGrim
Update Line-Up (chronologisch, Änderungen mgl.):

Freitag:

Floor #1:
T.Rasta
Markus Welby
Turntablerocker
Rec de Weirl
Mixmaster Andrew
Mira

Bounce87 Black Floor:
Massai Rockers
Adonic
DJ Shad
Magic Mayer

Samstag:

Floor #1:
Stalker
Paul Kalkbrenner LIVE
Vitalic LIVE
ZokZok LIVE
Johannes Heil LIVE

Hanson & Schrempf LIVE
Christian Fischer

Floor #2:
Katrin Kay
Sono LIVE
Boris Dlugosch
Tiefschwarz

Dapayk & Padberg LIVE
Lars-Christian Müller

Bounce87 Black Floor:
Rocking B
DJ Nicon
Magic Mayer
Zean The Mean Machine

Sonntag:

Floor #1:
Superstar DJ Team
Tocadisco
Thomas Schumacher
Moguai

Superstar DJ Team

Floor #2:
Brothers Incognito feat. Eve Justine
Disco Dice
Tom Novy
Phil Fuldner
Boogie Pimps

Ben (Sputnik)

Bounce87 Black Floor:
Masta D
D´Lorryen
Rookie
Magic Mayer

... in Sachen House & Electro ein gute Line-Up und wenn man ein paar Ärschen beim Wackeln zusehen will, schaut man eben mal bei den Bouncern vorbei!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

@Bloody:

Wie schaut´s aus? Kommst du deinen Bruder besuchen und schaust dann mal vorbei?
RenM
na klasse,
ne woche später wäre ich in halle weil ich da zu ner hochzeit gehe

hätten die das net abstimmen können :(
hätte voll bock, vorallem auf turntable rocker und thomas schumacher
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement