return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin

asdf
quote:
Originally posted by disco stu
nein da komm ich nicht mit, ich hab im Juni Urlaub, danach Sensation geplant...leider sind meine finanziellen Mittel auch endlich :(

aber ihr werdet euren spaß haben, nur müssen wir glaube ich mal alle so nach Berlin fahren und mal vorher bissi stadtbesichtigung machen, ich liebe diese stadt

ich war Samstag im Reichtag, sehr nette Aussicht von da oben :)

Leider war dass das einzig positive an dem Wochenende :(
DJ NGE
So, bin auch endlich daheim - hatten unterwegs noch ne Reifenpanne und da ich mit 2 Mädels unterwegs war, dürft ihr 3x raten, wer den Reifen wechseln durfte :rolleyes: :D ;)

Das WE war sehr sehr geil, hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Plancha will ich, wie bereits gesagt wurde, auf keinen Fall mehr hin. Wäre nicht diese komische "Friseurin" da gewesen (Zitat Frank: "Ihre Lache ist echt super!" :haha: :stongue: ) hätte es Tote gegeben :toothless - immerhin mussten die genauso lang auf ihr Essen warten :D

Arena war geil: Gut gefüllt aber man hatte doch genug Platz zum Tanzen - so mag ichs! Und das Licht war echt geil. Die Strobos mit den 3 Farben an der Decke, usw. und als dann während Pauls 2tem Set hinter ihm dieser Träge mit der weiteren Beleuchtung hochgefahren wurde... omfg :crazy:

Paul war diesmal ein absolut ungewöhnlicher Anblick: Zum Einen hat er ohne FinalScratch aufgelegt (!!!). Zum Anderen war er richtig gut drauf - und damit meine ich wirklich richtig gut. Normalerweise würde ich ein Klatschen zum Track oder so von ihm ja schon als Gefühlsausbruch bewerten, aber diesmal ist er echt rumgehüpft, hat mit dem Publikum interagiert. Ich behaupte ja, dass er wegen seinem Laptop immer so schlecht drauf ist ;)
Aber was Paul da abgeliefert hat, war echt allererste Sahne. Das Warmup Set war geil, das Zweite Set genauso und das dritte war der Abschuss³ :crazy:
Waren vor allem auch viele Tracks dabei, die ich einfach nicht kannte, die aber richtig geil waren. Ich will Paul öfters so erleben (auch wenn das Mixing gestern nicht so gut wie sonst war). Auch durch den defekten CD Player, in dem zuerst die CD stehen geblieben ist und danach eine andere gesprungen ist, hat er sich nicht aus der Ruhe und der guten Laune bringen lassen, genauso wenig durch die Heinis, die irgendwann um 5 Uhr in der Früh das Licht eingeschaltet haben *g* Der soll sein Laptop verkaufen!!! :toothless

zu Westbam: Naja :rolleyes: Die erste Stunde war noch ganz ok, aber danach hats einfach nur noch genervt. Ständig das selbe und zu den Übergängen sag ich mal nix, die Anwesenden und die, die Westbam schon mal live erlebt haben, dürften wissen, was ich meine :rolleyes: Vor allem aber war er VIEL ZU LAUT. Das hab ich trotz Ohrstöpseln gemerkt und vor allem ist das aber teilweise richtig auf den Magen gegangen. Bei einem Lied wär mir fast schlecht geworden.

Wir sind dann auch irgendwann gegen 6 / halb 7 mit den Hamburgern zum Frühstücken gegangen. Wär dann nicht diese unfreundliche Tussi am Ausgang gewesen ("Können wir so ein Bändchen haben?" - "NEIN" - "Aber wir.." - "NEIN!" :rolleyes: ), wären wir zu Pauls letztem Set wohl nochmal gekommen

War aber auch beim Frühstück und der anschließenden BamS-Studie (:toothless) noch sehr lustig :D

Danke an alle, die dabei waren, hat sehr viel Spaß gemacht :)

Ach ja, lustig war auch diese eine aus D's Tanzschule :toothless
disco stu
Hey nicht den Master of the Elbow-Scratch verunglimpfen.;)

Im ersten Set hat er sich ja noch zurückgehalten, aber als dann das erste mal der Übergang mit dem zurückdrehen der Platte durchgeführt worden ist stand die Halle doch kopf, das musst du doch zugeben
Frank-HH
Plancha: wenn ein Steak zu übel ist, würde ich das zurückgeben!!!

Ich dachte, es war nur zu lange durchgebraten??

Aber ins Plancha gehe ich auch nicht noch mal....
Nachtengel
frisch aus der Hamburger Morgenpost:

Sonnabend 15.40 Uhr
Rotherbaum:
Ein 29-Jähriger stürzt an einer Haltestelle am Theodor-Heuss-Platz vor einen Bus, wird überrollt - Lebensgefahr!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany