|
|
| Lord-Snake |
So gerade erwacht. Hatte mi eigentlich vorgenommen bis zum schluss zu bleiben, aber der Hunger trieb mich weg. War schon so schlimm, das mir schlecht wurde. Das fand ich schade. Hätten sie besser machen können. In der Columbia Halle gibbet auch immer stände wo man sich ne Wurst ect. kaufen kann.
Ansonsten die Mukke, die Party war der absolute Höhepunkt! Traumhafte Sets von Paule.... einfach nur OMG. Bei Westbam bin ich dann immer rauß, oder bin irgendwo chillen gegangen.... Obwohl ich teilweise nette Platten von ihm raußhören konnte....
die Party hat sich mal absolut gelohnt !!!!!
:crazy: |
|
|
| Kaynitus |
Woooooowww! Was eine Nacht. Die Halle, die Lichtanlage - einfach grandios. Die Musik kennt ihr ja, aber die Lichttechnik war ungewöhnlich gut. Es haben nur die Laser gefehlt. Und der Sound war so klar - beste PA in der Arena, die ich je gehört habe.
Zu Westbam kann ich mich den anderen nur anschliesen - es wird auf Dauer irgendwie langweilig.
Aber es hat sich auf alle Fälle wieder gelohnt :) |
|
|
| asdf |
Ich bin auch wieder zurück aus Berlin :whip: :whip: :whip:
Ich fasse mich kurz: Am Samstag doll krank geworden, n besoffener Assi hat mir die Beifahrertür zerkratzt, Paul meets Westbam verpasst, mit 38-39 Grad Fieber nach Hause fahren bockt nicht, post vom Staatsanwalt bekommen wegen meinem Unfall = assiges weekend³ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
War ein netter Abend! Zumindest vorm Radio! :D
Gemeinsam mit den den anderen TA's und GTA's die Sets zu ID'en kann auch lustig sein ;)
Great work, guys! |
+1 :D
und ich bin immer noch sicher, dass es der BK Bootleg war ;) |
|
|
| elricex |
| hey schlumpf, ich schick dir n dorfmodel zum trösten per email. hört sich ja echt zuemlich scheiße an. rocky sach mal was du diesmal auszusetzen hattes |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|