|
|
| Nachtengel |
Hallo Reisegruppe HH!
:D
ich komme überhaupt nicht in die Puschen - kommt bloß nicht zu früh nachher!!! bitte ruft mich RECHTZEITIG vorher an und nicht erst, wenn ihr unten steht.... ihr wisst ja, wie das mit der damenwelt ist ;)
ich höre schon seit zwei stunden pauls set aus frankfurt neulich und habe ein dickes grinsen im gesicht. und dann scheint auch noch die sonne!
auf westbam bin ich wirklich sehr gespannt - so schlimm wie einige behaupten kanns doch gar nicht sein, oder? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...
auf westbam bin ich wirklich sehr gespannt - so schlimm wie einige behaupten kanns doch gar nicht sein, oder? |
u never know with this guy ;) |
|
|
| Rockabye |
so hab das von welt.de
| quote: |
Paul van Dyk und Westbam: Geschniegelte DJs in der Arena
Kein Zweifel: So sehen perfekte Schwiegersöhne aus. Fesch gekleidet, sauber frisiert, vertrauenerweckend wie Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer. Daß sie tatsächlich aber ihr Geld damit verdienen, sich in Kaschemmen die Nächte um die Ohren zu schlagen und jungen Menschen ordentlich eins aufs Gehör zu geben, ist den international wohl renommiertesten Berliner DJs Paul van Dyk und Westbam nicht anzusehen.
Jedenfalls nicht auf jenen Plakaten, die derzeit an jeder Straßenecke grüßen. Im Tennisdreß der Dreißigerjahre, die sie aus dem Fundus der Filmstudios Babelsberg liehen, posierten sie auf dem Court des Dahlemer Tennisclubs. "Für Verkleidung bin ich ja immer zu haben", bekennt Westbam. "Privat wäre mir dieser Dandy-Stil zu anstrengend. Damit ist doch eine ganze Haltung verbunden."
Als Hingucker hätten die beiden Alleinunterhalter keinen schöneren Kontrast zu der ekstatischen Sause finden können, für die Paul van Dyk und Maximilian "Westbam" Lenz da werben. Morgen laden sie unter dem Titel "Berlin Masters" ab 21 Uhr in die Arena.
Damit geht das Treffen der Star-DJs nach 2000 und 2002 in die dritte Runde. Jeweils 8000 Tanzbegeisterte strömten ihnen bislang zu. "Wir werden wohl im Neunzigminuten-Wechsel bis neun Uhr morgens auflegen", prognostiziert van Dyk, dessen Karriere 1991 mit einem Auftritt im Tresor begann, und der heute mit seinem Label Vandit und einer Serie international erfolgreicher Alben als ideenreicher Selfmade-Man der Szene gilt.
Sechs Jahre trennen die Freunde, die sich anfangs nur in Plattenläden über den Weg liefen, inzwischen auch schon mal im Fanblock von Hertha BSC anzutreffen sind. Und es trennen sie zwei DJ-Philosophien. Hat van Dyk seine Songs auf Festplatte im Laptop ("damit könnte ich einen Auftritt von mehreren Monaten bestreiten"), rückt Westbam mit dem altmodischen Plattenkoffer an. Zur modernen Methode van Dyks sagt er: "Mich würde es total durcheinanderbringen, wenn ich da die gesamte Musikgeschichte zur Auswahl hätte."
Nach der Photosession probte Westbam übrigens erstmals ein paar Ballwechsel mit einer Tennisschülerin. Wegen seiner "Erfahrung beim Tennisgucken im Fernsehen", schmunzelt er, habe er sich dabei sehr passabel geschlagen. Vielleicht wird ja doch noch ein anständiger Schwiegersohn aus ihm. Patrick Goldstein
|
damit könnte ich gut leben! |
|
|
| DJ NGE |
| 90 Minuten? Klingt gut |
|
|
| MirkoTovani |
| Werde heute das ganze Live im Radio verfolgen! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|