|
|
| Lord-Snake |
Die Vergangenheit hat gezeigt, das Westbam gerade in der Arena zusammen mit Paule immer sehr gut drauf ist! Die Mukke und seine Sets sind qualitativ höher, als wenn man ihn anderswo auf Drogen erlebt....
Gerade deswegen, wird der Abend Sahne ! Da ich auch vorhabe von 24 uhr bis mind. 8 uhr morgens da zu bleiben, muss ich mich aber auch immer ausruhen, wenn Paule mal nicht auflegen sollte. Sonst steh ich das net durch.... :nervous: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
...hoffentlich jeder stundenweise im tausch!
bitte NICHT WB ab 3 Uhr bis zum schluss!!! :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
hoffen wir mal das Beste, die von vandit haben auf alle Fälle so'ne Andeutung gemacht.
Ich hoffe allerdings auch, das wir nicht ausschließlich Prügel-Paule heute sehen? Gerade weil er ja in letzter Zeit sehr trancige Sets spielt hoffe ich dass wir heute auch schöne Tracks hören...hab Paul seit der LFA letztes Jahr nicht mehr gehört, von daher freue ich mich über JEDEN trancigen Track den er spielt (auch wenn die MP3-Society hier natürlich meckert das er immer nur das gleiche auflegt :tongue2 ) |
|
|
| Frank-HH |
| Timo, wenn du langeweile hast, kannste auch schon gerne jetzt schon losfahren! |
|
|
| Rockabye |
| bin gegen 3 bei dir denk ich, werd jetzt noch ne kleinigkeit essen und dann los |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|