|
|
| Rockabye |
also sollte es so kommen das Paul den Anfang macht und bis 3 oder so auflegt und Westbam dann danach bis zum Schluß, dann bin ich lieber schon um 22 Uhr da und geh früher raus um Morgens um 6 oder 7 zu frühstücken.
aber irgendwie ist der timetable ja noch nicht bekannt :(
@ Frank: soll ich dich zuhause abholen und mit nach Dammtor nehmen? Liegt ja so quasi auf dem Weg :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
geil fand ich dann, wie er die rechnungen verhaun hat, obwohl er für jede rechnung einen neuen zettel angefangen hat - das muss man erstmal schaffen :crazy: |
diesmal setzt sich jeder an einen eigenen Tisch, da kommt er nicht durcheinander, oder wir machen ne sammelkasse und rechnen dann untereinander ab |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also sollte es so kommen das Paul den Anfang macht und bis 3 oder so auflegt und Westbam dann danach bis zum Schluß, dann bin ich lieber schon um 22 Uhr da und geh früher raus um Morgens um 6 oder 7 zu frühstücken.
aber irgendwie ist der timetable ja noch nicht bekannt :(
@ Frank: soll ich dich zuhause abholen und mit nach Dammtor nehmen? Liegt ja so quasi auf dem Weg :) |
ähm ich bin auch noch bei Frank :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
diesmal setzt sich jeder an einen eigenen Tisch, da kommt er nicht durcheinander, oder wir machen ne sammelkasse und rechnen dann untereinander ab |
oder wir schauen einfach, welche bedienung kommt und wenns der vom letzten mal is, sagen wir "nein, sie wollen wir nicht!" :toothless
oder: wir bestellen alle das selbe :crazy: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
rockabye will nun auch mit dem auto zum bahnhof? und auch unbedingt zum dammtor? verstehe ich jetzt nicht. ich dachte, frank wäre bloß so scharf auf dammtor wegen seinem special-park-angebot...
passe ich dann da auch mit rein?
wären dann thomas und frank bei frank abzuholen und dann ich in foolsbüttel
:conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|