|
|
| Piotro |
| Wie sieht es den nun eigentlich aus mit einem Besuch in einer Strandbar? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
OK dann bezahlt Frank die 40 Mücken wenn doch einer kommt :D
naja hast eigentlich recht das da keiner kommt, wenn gilt das Ticket glaube ich sowieso als CityTicket, Anja berichtige mich wenn was anderes auf dem Ticket steht. Dann könnten sie uns nur den IC Aufschlag abnehmen |
im hamburger öpnv = hvv kostet schwarzfahren in der tat 40 €
im hvv fahrt ihr aber sowieso umsonst auf meiner abokarte mit (an wochenenden). hvv ist aber u- und s-bahn und nicht db-zug! (ic)
ich denke schon, daß bei unserem online-ticket auch für hh ein city-ticket enthalten ist. wird also schon alles passen. viel interessanter finde ich, daß wir in berlin auch cityticket mit drauf haben. aber ich bin der meinung gelesen zu haben, nur für s- und nicht für u-bahn! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
im hamburger öpnv = hvv kostet schwarzfahren in der tat 40 €
im hvv fahrt ihr aber sowieso umsonst auf meiner abokarte mit (an wochenenden). hvv ist aber u- und s-bahn und nicht db-zug! (ic)
ich denke schon, daß bei unserem online-ticket auch für hh ein city-ticket enthalten ist. wird also schon alles passen. viel interessanter finde ich, daß wir in berlin auch cityticket mit drauf haben. aber ich bin der meinung gelesen zu haben, nur für s- und nicht für u-bahn! |
dat kostet in der gesamten Republik 40 €!!
ja das stand bei mir auch drauf, weiß aber nicht was ich damit hätte tun können...naja man kann ja für 2 € dann 2 Stunden mit der U-Bahn rumfahren.
Weiß nicht pio...gibts da jetzt was zu essen? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
viel interessanter finde ich, daß wir in berlin auch cityticket mit drauf haben. aber ich bin der meinung gelesen zu haben, nur für s- und nicht für u-bahn! |
Soviel ich weiß, könnt ihr mit dem Cityticket in Berlin nur im Tarifberich A fahren. So war es jedenfalls mal gewesen :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weiß nicht pio...gibts da jetzt was zu essen? |
Nicht wirklich... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|