|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
der zug hält erst dammtor, dann hauptbahnhof (auf dem rückweg natürlich umgekehrt ;) )
unser ticket gilt aber ab hauptbahnhof.
|
und????? du glaubst doch wohl nicht im ernst, das der schaffner zwischen dammtor und HBF kontrolliert???:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und????? du glaubst doch wohl nicht im ernst, das der schaffner zwischen dammtor und HBF kontrolliert???:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
du meinst bei dieser fahrt von 2,5 minuten.... hast wohl recht. ich bin halt eher so der ängstliche typ
:clown:
gut, dann machen wir das so. ich werde heute abend wagen-nr. für die anderen posten, die steigen dann hbf dazu! |
|
|
| disco stu |
OK dann bezahlt Frank die 40 Mücken wenn doch einer kommt :D
naja hast eigentlich recht das da keiner kommt, wenn gilt das Ticket glaube ich sowieso als CityTicket, Anja berichtige mich wenn was anderes auf dem Ticket steht. Dann könnten sie uns nur den IC Aufschlag abnehmen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
OK dann bezahlt Frank die 40 Mücken wenn doch einer kommt :D
naja hast eigentlich recht das da keiner kommt, wenn gilt das Ticket glaube ich sowieso als CityTicket, Anja berichtige mich wenn was anderes auf dem Ticket steht. Dann könnten sie uns nur den IC Aufschlag abnehmen |
IC aufschlag für 1 min fahrt....LOL
ich glaube, die anderen hier denken, wir sind bescheuert!:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
IC aufschlag für 1 min fahrt....LOL
ich glaube, die anderen hier denken, wir sind bescheuert!:haha: |
Ich glaube das denken die schon lange :D :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|