|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht rennen da nicht so viele inkompetente Kellner rum. |
:toothless
Von mir aus können wir uns auch gerne woanders treffen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
darf ich vielleicht mal anmerken das es auch noch schönere Kneipen in Berlin gibt!!! Vielleicht rennen da nicht so viele inkompetente Kellner rum. |
wenn du zahlst gerne! :)
Ich habe nichts gegen das plancha! |
|
|
| Rockabye |
muss mal was zur plancha-hysterie sagen: die pizzen mögen da zwar günstig sein, dafür sind sie auch ziemlich klein, haben wenig belag und geschmacklich wars für mich nun auch kein kracher.
will sagen: da zahle ich lieber das doppelte für ne anständige pizza :D
location-mäßig wars ok aber mehr auch nicht, sonderlich gemütlich fand ichs nicht.
cocktails/getränke kosten ja überall in etwa das gleiche, von daher hätte ich nix einzuwenden auch woanders in berlin hinzugehen. |
|
|
| disco stu |
| es war auch nur ein anstoß ob man sich vielleicht noch was anderes überlegen könnte, aber der einfachheit halber können wir da gerne auch wieder hingehen, is ja einfach zu erreichen und das zählt ja auch mit dazu |
|
|
| Nachtengel |
soo toll fand ich das plancha auch nicht.
auf dem gelände der arena gibt es auch gastronomie. ms hoppetosse (restaurant & club) und freischwimmer (restaurant & bar) ist aber sicherlich teurer.
vielleicht hat pio ja ne nette idee wo man alternativ hin könnte? am besten natürlich in der nähe der arena bzw. auf dem weg vom zoo dorthin |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|