|
|
| Doctorxx3 |
ist ja vom feinsten....Übertragung im Radio, wie beim vorletzten mal
(2001 glaub ich)
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sind die 50 euro für die bahnfahrt hin + rückfahrt? wäre mir aber eigentlich zu teuer...ich meinde das sind 100 Mark...hallo???
wochenendticket ist da schon besser, müßten dann aber 2 holen da die jeweils nur für einen Tag gelten. ist aber dann auch nicht so wild, 60 Euro / 5 geht ja.
und zu fünft in einem auto ist auch schon wieder doof. bei mir im Golf können definitiv keine 5 leute für längere zeit mitfahren (oder wollt ihr für 3+x Stunden in meinem Golf so gequetscht fahren wie in Berlin zur Euphonic Night?). |
anja klärt das mal morgen mit der bahnfahrt!!! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gibt ein Wochenendticket. Kostet 30€, können bis zu 5 Personen mit fahren, allerdings auch nur Regionalverkehr |
ich weiß, aber ich hab das jetzt schon so oft gemacht und es gibt echt nichts ätzenderes, wenn man müde ist und eigentlich nur noch ins bett will stunden-lang mit so nem bummel-zug, der in jedem kaff hält, durch die endlosen weiten von brandenburg und mecklenburg-vorpommern zu trödeln. mir wär das geld ne schnellere zugfahrt wert.
Aber ich kann schon verstehen, wenn man so viel geld für ne fahrt zu ner party nicht ausgeben will. hoffe man muss die regionalbahn nicht auch noch mehrfach wechseln. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sind die 50 euro für die bahnfahrt hin + rückfahrt? wäre mir aber eigentlich zu teuer...ich meinde das sind 100 Mark...hallo???
|
ist für hin- und rückfahrt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by knobocop
ich weiß, aber ich hab das jetzt schon so oft gemacht und es gibt echt nichts ätzenderes, wenn man müde ist und eigentlich nur noch ins bett will stunden-lang mit so nem bummel-zug, der in jedem kaff hält, durch die endlosen weiten von brandenburg und mecklenburg-vorpommern zu trödeln. mir wär das geld ne schnellere zugfahrt wert.
Aber ich kann schon verstehen, wenn man so viel geld für ne fahrt zu ner party nicht ausgeben will. hoffe man muss die regionalbahn nicht auch noch mehrfach wechseln. |
wird heute noch geklärt...;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|