|
|
| Manolo |
| quote: | Originally posted by enoh
hi there, its very easy to get there from schönefeld. u simply need to get into the s-bahn, heading "grundewald" or "gesundbrunnen".
from tegel its the opposite direction. u first can take the bus to the s-bahn station "jungfernheide", then take the s-bahn to "königs wusterhausen" or "schönefeld" via "gesundbrunnen".
for more details check the bvg and arena website
http://www.bvg.de
http://www.arena-berlin.de/anfahrt.html |
Dank dir für den Beitrag!
Wir haben die Tickets!!  |
|
|
| asdf |
Schlechte Nachrichten!
Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich wohl meine Familie nach Berlin fahren muss. Dem entsprechend kann ich euch leider nicht mit nach Berlin nehmen, ihr müsst also n anderen Fahrer finden, der euch nach Berlin fährt. Zur Party werd ich aber doch kommen, ich werde dann einfach von der Geburtstagfeier von meiner Oma dahin fahren, also überweis ich Timo noch das Geld für die Karte.
Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. | kannst du doch nix für!!!!!:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Schlechte Nachrichten!
Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich wohl meine Familie nach Berlin fahren muss. Dem entsprechend kann ich euch leider nicht mit nach Berlin nehmen, ihr müsst also n anderen Fahrer finden, der euch nach Berlin fährt. Zur Party werd ich aber doch kommen, ich werde dann einfach von der Geburtstagfeier von meiner Oma dahin fahren, also überweis ich Timo noch das Geld für die Karte.
Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. |
braucht dir nicht leid tun...wir werden schon einen weg finden um nach Berlin zu kommen. Wir können ja nicht über eure Autos bestimmen ;) |
|
|
| knobocop |
| Was solls. Bahn zu farhen wäre 50 EUR p.P. (ICE, Frühjahrssparpreise) - zwar nen tick teurer aber schnell, bequem und keiner muß autofahren, größerer Mietwagen kommt vielleicht auf 10 - 20 EUR pro Person (?) oder eben mit 1 - 2 anderen Privatautos. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|