|
|
| disco stu |
| ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht |
nach Paule werden wir devinitiv NICHT gleich zurückfahren!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
passt ja auf meine anja auf!!wenn ich auch nur ein nachteiliges wort hör gibts::whip: :whip: :whip:
;) |
:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach Paule werden wir devinitiv NICHT gleich zurückfahren!!! |
trotzdem wirds aber dann wohl darauf hinauslaufen, das wieder jeder da steht und den Lenz doof findet |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht |
Paul und Westbam werden sich abwechseln. Paul wird den Anfang machen, dann Max und dann wieder Paul. So wird es dann munter weiter gehen. Also nichts mit nach 2 Stunden Paul abhauen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|