return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
(Roll Call) Time Warp - 02.04.2005 Mannheim

Felicity
www.evagehörtinsbett.de
Sheeva
www.feliistvollgemein.de

:p
gefloc
hab zwar die Karten noch nicht, aber denke ich schaffs dieses Jahr endlich auch mal nach Mannheim...

freu mich auch schon auf Villalobos, Picotto, Koze, Karotte und die Wighnomy Brothers!!!

.. und natürlich den Rest :happy2:
elricex
ich guck mir immerwieder das line up an an versteh nicht wie die alle auf einem floor auflegen sollen. entweder kurze sets (schätze ich nicht) party geht 5764 stunden (schätze nicht) oder es sind doch mehr floors. kann mich armen hanseaten mal jemand mannheimkentlicher aufklären. auf der letzten time warp in hannover waren es drei floors und der gute väth hat ziemlich spät aufgelegt.

aber mein fav ist picotto. hab ihn erst einmal auf ibiza bei der meganite gehört und da war er entwerde zu bekokst oder besoffen um aufzulegen. jetzt will ich ihn mal richtig hören den alten luxus opa

ich schätze die kopfhörer werden diesmal neopink

wo und wann ist meet up ???
unser bus fährt schon um 10:00 in hamburg los
XeCUTionER
also, ich hätte bock auf ein frühes meet up! weil mit mehr leuten ist einfach cooler!
werde mal gucken, dass ich mitm andy mitm zug komme..

wie das mit den floors aussieht würde mich auch interessieren...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany