return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Tresor Closing

Kaynitus
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas :D

Achtung! Der 6.4. ist ein Mittwoch!!! Also bei der Planung aufpassen. Soll laut Overseas ein 2 Stunden Set sein.
AbovetheskY
ein mehr als abgefahrener club, der geschichte geschrieben hat schliesst somit also seine pforten! besonders die sonntage mit sven väth zur love parade dort und ein abend bei jeff mills werden für mich absolut unvergesslich bleiben! :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Kaynitus
Achtung! Der 6.4. ist ein Mittwoch!!! Also bei der Planung aufpassen. Soll laut Overseas ein 2 Stunden Set sein.

confirmed? das wär mal was für einen letzten tresorbesuch, bekomme aber in der woche keinen urlaub. ansonsten gibt's zwar einige hervorragende acts im tresor bis ende märz aber ich werde nicht hinfahren.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
confirmed? das wär mal was für einen letzten tresorbesuch, bekomme aber in der woche keinen urlaub. ansonsten gibt's zwar einige hervorragende acts im tresor bis ende märz aber ich werde nicht hinfahren.

jep confirmed.
Frode
Na dann kann die Planung ja beginnen!
Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany