|
|
| TranceGiant |
Das war als humoristischer Einschub gedacht, und nicht als ernsthafter Versuch das Thema (vor allem in diesem Thread) wieder ins Rollen zu bringen. Vielleicht etwas taktlos in der momentanen etwas "angespannten" Situation. Von daher bitte ich euch entweder darüber still zu schmunzelen, oder es schlicht zu ignorieren.
Bzgl. meines Standpunkts, werd ich wohl im "sorry" thread posten ;) |
|
|
| Frode |
puh :p
Jetzt aber raus hier! |
|
|
| matthiasrobel |
| hm, schade das der tresor nun auch dicht macht. Gibts eigetnlich da schon neue News von der wiedererööfnung des E-Werks oder haben die nun bereits schon offen ? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by matthiasrobel
hm, schade das der tresor nun auch dicht macht. Gibts eigetnlich da schon neue News von der wiedererööfnung des E-Werks oder haben die nun bereits schon offen ? |
Das Berliner E-Werk war eine Kultstätte der aufstebenden Techno-Szene Anfang der 90er. Unter anderem wurden hier die legendären Dubmission-Partys zelebriert. Seit der Schließung 1997 rankten sich immer wieder Gerüchte um eine Wiedereröffnung des E-Werks. Ein Mann wagt nun den Neuanfang: Planetcom-Chef Ralf Regitz möchte gemeinsam mit einer Geschäftspartnerin im Mai 2005 Eröffnung feiern.
Der denkmalgeschützte Ziegelbau zwischen Mauer- und Wilhelmstraße in Mitte soll mit interessanten Veranstaltungen wiederbelebt werden. Allerdings plant Regitz keinen regelmäßigen Club-Betrieb, sondern vielmehr eine Multi-Veranstaltungs-Konzept. Das E-Werk soll verschiedene Veranstaltungen beherbergen: Konzerte, Partys, Theater-Vorführungen und Firmenveranstaltungen. Elektronische Musik soll eine wichtige Rolle spielen.
to put it in a nutshell...anfang-mitte mai kannst du mit der eröffnung rechnen...angeblich werden die bauherren doch etwas schneller fertig als erwartet...:) |
|
|
| matthiasrobel |
super, vielen vielen dank für die info, also bleibts doch bei na neueröffnung. Schön... ;)
Na ma schaun wo ich nun ne Jahreskarte für herbekomme :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|